Beiträge von Veldrane

Danke für Deine Antwort.
    Die Einsteige- und Startfunktion ist hier ja "AUS", wie in meinem Screenshot zu sehen.
    Dennoch kann ich meinen Wagen ja Keyless nutzen. Deshalb interessiert mich ja so genau, was exakt dahinter steckt.

Also mittlerweile bin ich ebenfalls davon überzeugt, dass dies nicht funktioniert.
    Spiegel-Logo, Innenbeleuchtung ja, aber Außen nicht.

D>ie Coming Home Funktion nur funktionieren zu lassen, wenn ich die Lichthupe beim Aussteigen betätige finde ich ebenfalls bekloppt, da ich ja dadurch die Auto-Fernlichfunktion abschalte.
    Oder kann ich Lichthupen und gleich wieder zurück auf Auto-Fernlicht und dann erst aussteigen und es funktioniert?

Hallo

Kann mir jemand die gelb markierten Punkte erklären?
    Ist eine Einstellung von meiner mytoyota- Seite.
    Die Beiden Beleuchtungs- Einstellungen auf "OFF" wundern mich sehr, da gerade die eigentlich im Wagen anders sind, als sie hier stehen.

Aber was genau ist dieses Einsteige- und Startsystem und was passiert, wenn ich es einschalte?

Dann... die Lichtsensorempfindlichkeit... gibt es hier eine empfehlenswerte Einstellung?

Die letzte Frage dann noch:
    Wie übertrage ich letztlich diese EInstellunbgen an meine Lala?
    Muss ich im Wagen noch irgendwelche Buttons drücken, Hebel umstellen, Regentänze machen?

[Blockierte Grafik: http://www.veldrane.de/upload/mytoyota.JPG]

Hidiho werte C-HRler
    Bestellt am 19.05.2018 und erhalten am 12.04.2018 - also so etwa 3,5 Wochen Wartezeit incl. der Umbauten, die ich wollte.
    Der Händler hat also sein Lieferversprechen eingehalten und ich fahre somit seit letzten Donnerstag meinen Hybriden.

Die Erste Feuertaufe hat er dann gleich a, Wochenende erhalten. Da bin ich dann vom Saarland nach Düsseldorf gefahren und der Hybride hat seinen Job über die gesamte Strecke (runde 300 km ein Weg) hervorragend gemeistert.

Lauter als mein Benz - Ja - definitiv :)
    Aber ich hatte hier irgendwo schon etwas gelesen von Bitumen-Iso? Vielleicht hat hier ja jemand nähere Infos dazu.

Erste Hürden gab es natürlich dennoch zu meistern:
    Das Touch2Go ist in Verbindung mit mytoyota wahrlich keine Meisterleistung in Sachen Programmierung.
    Ich habe es bisher immer noch nicht geschafft, dass die Navi mir meine bei mytoyota erstellten Strecken auch im Auto zur Verfügung stellt. Den letzten Kniff scheine ich da noch nicht entdeckt zu haben.

Das die gesamte Innenraumbeleuchtung und Spiegellogo und solche Scherze nicht mehr funktionieren, wenn man beim Einrichten von "mytoyota" im Wagen sich dafür entscheidet, die "empfohlenen Einstellungen von mytoyota" runterzuladen, ist ein Chaos, wenn man nicht weiß, dass all diese Dinge (erstmal) nicht mehr funktionieren, wenn man sich das antut.

Die abschließende Registrierung bei mytoyota, die erforderlich ist, um seine Einstellungen auch Online zu verwalten hat nicht funktioniert, weil die Fahrzeugscheinnummer ständig als inkorrekt ausgegeben wurde.
    Hier hat jedoch die Toyota Support Hotline Grandios, unkompliziert und vor allen DIngen rasend schnell helfen können. Hut ab, muss ich da sagen.

Meine Fahrzeug Innenbeleuchtung und auch die Logos von den Außenspiegeln funktionieren jetzt wieder, aber:
    Ich war (und bin immer noch) der Meinung, dass die Beleuchtung am Wagen (außen) angehen soll, wenn man den Wagen aufsperrt.
    Das klappt nach wie vor nicht.

Dies sind alles aber Anfangsschwierigkeiten, denke ich, die überschaubar sind und ich auch noch in den Griff bekommen werde.
    Fahrspaß habe ich definitiv und jetzt beginnt die Suche nach Zubehör, der Sinnvoll ist :)

Genau so ist es. Ich meine gelesen zu haben, dass die Sprachsteuerung nur mit dem
    Touch2 and Go + funktioniert.

Das ist ja die Frage. Bekomme ich automatisch das Tocuh2 and Go, wenn ich mir die Navi dazu bestellt habe, oder gibt es auch dann die Möglichkeit, ein altes Modell oder besser gesagt eine abgespeckte Software Version zu erhalten?
    Das einzige was ich rauslese bisher ist, dass ich absolut keine Einflussmöglichkeit darauf habe... es sei denn bei der Navi Version ist es die Höherwertige Variante.
    Denn mit dem Händler reden... mal ehrlich, was kann der denn ausrichten, nachdem eine Bestellung bereits erfolgt ist?
    Und wenn ich dann die "kleinere" Version bekommen sollte, kann ich ja nur durch Umbau auf meine Kosten was daran ändern, denke ich mal.

Hallo
    Ich bin neu hier und werde mich noch korrekt vorstellen im entsprechenden Thread.
    Da ich aber gerade dieses Thema hier gefinden habe, eine kurze Frage dazu:
    Ich habe meinen CH-R vergangenen Montag bestellt.
    Es wird ein Lojnge mit Pommes und Salat werden... also ein paar Gimmicks dazu.
    Kann ich denn bei der Bestellung des Wagens beeinflussen, welche der Beiden Versionen (H oder L) ich bekomme?
    Oder ist bei der Linge Edition mit Navi automatisch dann die H- Version drin?
    Denn solche Dinge wie "Text to Speech" oder "TMC" möchte ich in einem neu gekauften Toyota ja schon gerne haben, wenn es das gibt :)

Danke für die Antwort

Stefan