Beiträge von Knatter
-
-
-
Kein Verschleiß und alles schick , bisschen Pflege und gut ist
-
-
-
Hallo an Alle ,
möchte mir doch eine Dachbox zulegen . Benötige also die Dachträger und die Box .
Angebote sind aber sehr vielfältig und die Testberichte auch nicht immer so aussagefähig.Deswegen benötige ich doch mal Eure Erfahrung mit einer Dachbox wissen , wenn möglich welcher Dachträger genommen wurde und für welchen Hersteller bei der Dachbox man sich entschieden hatte .
Vielen Dank für Eure Antwort
-
@Layla ist normal , macht meiner auch .Ist halt situationsbedingt
-
Kann ich nur bestätigen und Toyota bekommt die Sache nur Temporär hin , will heißen nach Bereinigung seitens Toyota , Daten eingegeben und anschließend alles schick.
Beim zweiten aufrufen der Seite : Katastrophe
Nach dem ich alles mühselig berichtigt hatte ist die Datenverwaltung auf der Seite tabu , alles andere scheint ja zu funktionieren .
Am Auto mache ich auch keinen Datenabgleich mehr , besser ist -
Habe da auch schon alles probiert , Katastrophe ........
Wenigstens konnte ich das Navi Update runter laden .
Auto Einstellungen gingen und gehen nicht .
Hatte mich dann bei Toyota gemeldet , danach ging es genau ein malStark Verbesserungs würdig , werde mich da also noch mal melden müssen .
-
Na ja , mehr und besser geht ja immer .
Hatte vorher keine und mich über die schon gefreut , meine Frau mag schon gar nicht mehr ohne und schimpft wenn sich ein Wassertropfen darauf verirrt hat .
Außerdem nutzen wir beim rückwärts und seitwärts einparken meistens die Automatik .