Beiträge von Knatter

Die schönsten Dachboxe habe ich in den Niederlande gesehen , da haben mich2 c-hr überholt , beide mit Dachboxen drauf , sieht schon nicht schlecht aus :)

Also beidseitiges beladen wäre ein muss , und glänzend schwarz sollte sie sein .
    Oder wie ist es mit lackieren lassen ?

Das hört sich ja schon mal gut an , ist die Dachbox von beiden Seiten zu beladen , meine mal gehört zu haben das es schon welche gibt die das können .

Hellau :thumbsup:

Hallo an Alle ,
    möchte mir doch eine Dachbox zulegen . Benötige also die Dachträger und die Box .
    Angebote sind aber sehr vielfältig und die Testberichte auch nicht immer so aussagefähig.

Deswegen benötige ich doch mal Eure Erfahrung mit einer Dachbox wissen , wenn möglich welcher Dachträger genommen wurde und für welchen Hersteller bei der Dachbox man sich entschieden hatte .

Vielen Dank für Eure Antwort :)

Kann ich nur bestätigen und Toyota bekommt die Sache nur Temporär hin , will heißen nach Bereinigung seitens Toyota , Daten eingegeben und anschließend alles schick.
    Beim zweiten aufrufen der Seite : Katastrophe
    Nach dem ich alles mühselig berichtigt hatte ist die Datenverwaltung auf der Seite tabu , alles andere scheint ja zu funktionieren .
    Am Auto mache ich auch keinen Datenabgleich mehr , besser ist ?(

Habe da auch schon alles probiert , Katastrophe ........
    Wenigstens konnte ich das Navi Update runter laden .
    Auto Einstellungen gingen und gehen nicht .
    Hatte mich dann bei Toyota gemeldet , danach ging es genau ein mal :(

Stark Verbesserungs würdig , werde mich da also noch mal melden müssen .

Na ja , mehr und besser geht ja immer .
    Hatte vorher keine und mich über die schon gefreut , meine Frau mag schon gar nicht mehr ohne und schimpft wenn sich ein Wassertropfen darauf verirrt hat .
    Außerdem nutzen wir beim rückwärts und seitwärts einparken meistens die Automatik . :thumbsup: