Funktioniert super .
Bin immer wieder erstaunt was der Kleine so alles kann
Beiträge von Knatter
-
-
habe schon apple und Microsoft versucht , versuche aber auch noch mal einen anderen .
Gehe mal davon aus das dies ein bedauernswerter Einzelfall ist
-
Et jeht nicht
Wenn ich auf die Seite Toyota.de gehe , alles gut ……………………
Wenn ich auf die Seite Mein Toyota - anmelden gehe ( bin schon registriert ) gehe , alles gut . Alle Daten richtig
Wenn ich auf Mein Auto - Daten verwalten gehe …………………………… rödelt die Seite und wird nicht fertig , kann auch nichts anklicken .
Wollte meine Geräteeinstellung überprüfen um mein Navi mit dem Internet(übers Handy) zu verbinden .Nicht das da was hinterlegt ist was ich dann nicht mehr, so wie momentan , ändern kann.
Wat nu , hat einer von Euch ein ähnliches Problem? -
Steht da nicht was von lebenslanger Garantie
-
Kann man doch bestellen , also keine Werbung
-
Gebe ich dir recht
Bin am Wochenende mit dem Skoda Karoq gefahren , wenn ich mir da die Multimedia Platform anschaue , vom Navi mit Spracheingabe bis zur Bedienung ...........Respekt .
Da hat Toyota noch jede Menge Arbeit vor sich , aber so sind sie halt , haben mehr Wert auf den Hybrid gelegt .
Auch die Windgeräusche sind beim Skoda erheblich leiser.Muss ich wohl mit leben.
-
So vielleicht
-
ca. 41 C-HR im Schnitt pro Händler
-
Update runtergeladen , was bei einer LTE Verbindung nicht schön .
Aber wat soll et .
Auf den Rechner gespeichert , anschließend entpackt und auf den USB Stick gezogen.
Zum Auto , Auto gestartet , USB Stick eingesteckt , Aktiv.Code bestätigt und nach gut einer 3/4 Std. war alles gut.
Findet meine Heimatadresse also das wichtigste funktioniert :-)))
War identisch zur vorherigen Version -
Schade um das schöne Auto und dann noch der ganze Ärger
Aber der Schaden von 20.000 ist doch wohl sehr unterrieben ......................