Beiträge von Knatter

Haben eigentlich jetzt 'Alle' ein Problem mit der neuen Navi-Software oder betrifft das nur wenige ?
    Wenn es alle betritt , ist die Wortmeldung doch etwas gering und es läge ( ganz vorsichtig :) ) der Verdacht nahe , das evt. ein Hardware Problem vorliegt .
    Habe die Software halt momentan noch nicht runtergeladen weil ich mir da etwas unsicher bin , System läuft ja momentan stabil und man möchte natürlich hier nicht etwas ' Negativverbessern '

183€ für die 1.Inspektion , Filterwechsel , Ölwechsel usw. inkl. Leihwagen und Autowäsche .
    Kann mich nicht beschweren .
    Der alte Werkstattmeister war mir zwar lieber aber sei es drum .
    Heute werde ich mal alles überprüfen , ja ich weiß ist Blödsinn :) , aber die müssen sich mein Vertrauen erst mal erarbeiten :D
    Ich bin da wohl etwas überzogen kritisch , meint meine Frau , wie die darauf wohl kommt ;)

Ach so , hatten extra gefragt ob sie Scheibenwaschflüssigkeit auffüllen dürfen ................
    das hatte ich ja noch nie .......
    Haben aber nix mehr reinbekommen :D

Wischer von der Scheibe abheben und testen , wenn das Geräusch immer noch ist tippe ich auf Motor/Getriebeschaden Im günstigsten Fall ist die Haltemutter lose , befindet sich unter der schwarzen Abdeckkappe.

Viel Glück