Haben eigentlich jetzt 'Alle' ein Problem mit der neuen Navi-Software oder betrifft das nur wenige ?
Wenn es alle betritt , ist die Wortmeldung doch etwas gering und es läge ( ganz vorsichtig ) der Verdacht nahe , das evt. ein Hardware Problem vorliegt .
Habe die Software halt momentan noch nicht runtergeladen weil ich mir da etwas unsicher bin , System läuft ja momentan stabil und man möchte natürlich hier nicht etwas ' Negativverbessern '
Beiträge von Knatter
-
-
Auf der verzweifelten Suche nach dem Grund für eben diese Stellung der Abdeckung .........
Der Zacken der Abdeckung liegt gegenüber dem Ventil .........
So als Gewichtsausgleich zum Ventil oder Ventilkappe -
183€ für die 1.Inspektion , Filterwechsel , Ölwechsel usw. inkl. Leihwagen und Autowäsche .
Kann mich nicht beschweren .
Der alte Werkstattmeister war mir zwar lieber aber sei es drum .
Heute werde ich mal alles überprüfen , ja ich weiß ist Blödsinn , aber die müssen sich mein Vertrauen erst mal erarbeiten
Ich bin da wohl etwas überzogen kritisch , meint meine Frau , wie die darauf wohl kommtAch so , hatten extra gefragt ob sie Scheibenwaschflüssigkeit auffüllen dürfen ................
das hatte ich ja noch nie .......
Haben aber nix mehr reinbekommen -
Eine Tour zum Händler 45 km , nach der Kündigungswelle von Toyota blieben bei uns nicht mehr viele Händler übrig .
-
das habe ich von einem Mitglied damals mitgeteilt bekommen , habe mich da recht dümmlich angestellt oder es ist nur nicht klar genug beschrieben. Den ganzen Thread von Anfang an durchforsten .............
-
Wischer von der Scheibe abheben und testen , wenn das Geräusch immer noch ist tippe ich auf Motor/Getriebeschaden Im günstigsten Fall ist die Haltemutter lose , befindet sich unter der schwarzen Abdeckkappe.
Viel Glück
-
Finde ich auch genial , aber ich könnte drauf stehen und würde es nicht sehen
-
Die tiefe Schale fürs Notrad war mir echt zu teuer , da kommt ja auch noch eine geändert Bodenplatte zu .
Vielleicht bekomme ich so etwas mal gebraucht -
Genau hinsehen: Wie Designer versteckte Hinweise in Autos platzieren
Hat einer von Euch so ein Egg schon im C-HR entdeckt ??
Bei dem Wetter , lieber Ostereier suchen im Auto
Den Hai im Handschuhfach dürften auch viele Corsa-Fahrer nicht kennen
-
Habe das Notrad nun auch seit Samstag , ging relativ schnell , inkl. Radmuttern Schlüssel und Wagenheber .
Sollte reichen
Hoffentlich aber nie nötig