Dann bin ich aber froh Dich in diesem Forum zu wissen
Beiträge von Knatter
-
-
Danke
-
Hallo @RogerM , tolles Wissen und super interessant gerade wo die Tage wieder wärmer werden und die Pflege des Autos wieder anstehen , danke schon mal für deine Mühe
-
@RogerM das wäre doch was für den Pflege / Reinigung Experte
-
Wie pflegt ma unsere Chrom-Anbauteile .
Ist doch vom Grunde her ein Kunststoffteil mit einer dünnen Chromschicht ,oder ?Bin mir da doch unsicher mit der Pflege / Reinigung
-
@Streitwagen87 Tausch - Steuergerät Hybridsystem , das könnte es sein . Darüber wird die Ladung der 12V überwacht / gesteuert.
Vielleicht bekommst du etwas Geld wieder für den Tausch der 12V Batterie , die war es ja wohl nicht . -
@Herby hast du einen Hybrid ?
Wenn Relais 'flattern' ist die Ursache meistens eine Unterspannung da Relais Lastabhängig sind .
Batterie leer , also Unterspannung .
Defekt der Batterie , Verbraucher hat sie leergesaugt ( außer beim Hybrid) , Masse -Verbindung gestört/gelöst.
Garantie !
Batterie kann man testen Leistungstest/Belastungstest Toyota hat das entsprechende Gerät in der Werkstatt stehen , ist Standard .Ich habe für solche Fälle eine Starthilfe hinterm Fahrersitz liegen .
-
Bin mal gespannt welche Euro 6 Einstufung der 2L Hybrid im neuem Auris hat
-
Den neuen Auris gibt es also mit 1,2L Benziner und 2 Hybrid Antriebe , einen mit 1,8 L und den schönen 2l , den letzteren hätte ich auch gerne genommen
-
Der neue Auris sieht aber auch mal chic aus