Kann man ja bald nicht glauben .........Hybrid ?
Schon gar nicht bei der km Laufleistung , bin mal gespannt was die Ursache war.
Beiträge von Knatter
-
-
Jetzt im Winter steht die Anlage auf `Fast`und das ist auch gut so , imm Eco - Betrieb schafft sie z.B. die Seitenscheiben hinten nur wiederwillig
-
Gibt es da einen Tip für den` Außenkunststoff`, Aufbereitung bei kleinen Kratzer etc.
-
Bleibt also definitiv nicht von alleine auf , schnappt von alleine zurück .
Ganz schön starke Feder -
E5 so steht es bei mir sogar als kleiner Beilagenzettel im Handbuch drin.
Händler sagt auch E5 -
Alles gut .................gestern starker Regen , kein Rattern und Quietschen
heute leichter Regen , kein Rattern und Quietschenwenn es so bleibt
-
Farbe des Schnees passend zum Auto
-
Kann mir jemand , der die Brillen-Box schon angebaut hat, die genaue Funktionsweise erklären , bevor ich den Haltegriff demontiere
-
Heute werde ich mal ein längeres Stück fahren , es sieht nach Regen aus , also alles bereit zum testen
-
Auto aus der Werkstatt zurück und zur Zeit kein rubbeln der Wischer mehr , durch das einstellen/versetzen des Wischer- Arm soll sich laut Werkstatt/Köln der Anpressdruck erhöht haben . Sieht bis jetzt gut aus.
Navi Antenne nach Vorgabe versetzt
Chromleiste erneuert , geänderte Chrom-Auflage
Außenspiegel - C-HR Logo , Linsen erneuert
Bremsschalter - Torbogen eingesetzt
Diverse Updates aufgespielt - Radar Update etc.
Auto gewaschen und gesaugt riecht und schaut wieder aus wie neu (kostenlos)
Klappern aus dem Bereich mittlerer Konsolenbereich , Gummidichtung hat sich geändert , erneuert und alles gut , nun ist Ruhe .Hatte als Ersatzwagen der Auris Touring Hybrid , läuft etwas ruhiger , weniger Windgeräusche , Anzeige leuchtet rot auf wenn sie in den Power Bereich fährt , sobald man etwas an der Heizung regelt erscheint die Änderung im großen Display ,
diese Sachen hätte ich auch gerne im C-HR gehabt , aber es ist wie es ist