Also mal ehrlich..............Toll
Aber , den Text unten finde ich etwas zu lange , Toyota Community würde mir persönlich reichen
Also mal ehrlich..............Toll
Aber , den Text unten finde ich etwas zu lange , Toyota Community würde mir persönlich reichen
Gefunden auf Seite 652
Bed. Anleitung hat 812 Seiten
und wie bekomme ich den Schlüssel zerstörungsfrei auf ?
Das ist ein Ding...............so alt kann die Batterie doch noch nicht gewesen sein.
Nur mal zur Neugier , was ist da für eine Batterie drin , wenn geht mit genauer Bezeichnung , lege sie mir mal als Reserve zu meiner Starthilfe
Armer Kerl , muss draußen bu bu machen
Bei meinem alten Toyota Händler kam ein Schweizer mit seinem C-HR und bemängelte das der Scheibenwischer links bei höherer Geschwindigkeit so zwischen 130 und 150 kaum noch die Scheibe berührt , rubbelt, quietscht .
Händler ruft in Köln an ............
Antwort : Ich kann ihnen keinen neuen Scheibenwischer auf Garantie geben da in der Schweiz nur eine Höchstgeschwindigkeit von 120 ist . Punkt .
Ich kam aus dem lachen nicht mehr raus , der Schweizer hat nüscht bekommen und nach einer etwas hitzigen Diskussion habe ich den Händler gewechselt.
an @bemeh
Eher Hilflosigkeit seitens des Händlers denn ich glaube schon das Toyota eine Lösung hätte . Aber ..................Geld regiert die Welt
Selbsthilfegruppe ? Natürlich bist du da hier genau richtig.
Sarkasmus an : Habe natürlich schon mal einen Arbeitsunfähigkeitsantrag gestellt und einen Schwerbehindertenantrag
Betreutes Wohnen ? Sarkasmus off
Aber Spaß beiseite , wem der Wagen gefällt hat ihn gekauft oder beneidet die die ihn gekauft haben
@awonder13
bei mir auch , sobald ein geändertes Emblem lieferbar ist bekomme ich es auch.
Der Meister ist sehr bemüht und hat einen hervorragenden Kontakt nach Toyota-Belgien und Toyota-Köln.
@regloh mein Händler besser gesagt mein Werkstattmeister sagte : Ist bekannt , ist aber nicht die Kamera sondern das Radar hinter dem Emblem , Fehlfunktion durch eine fehlerhafte Bedampfung des Emblems , Fehler läuft ins leere und spuckt Kamera raus , die ist es nicht .Emblem soll nächstes Jahr durch eine geänderte Version ersetzt werden.
Alles wird gut