Beiträge von Knatter

Also mal ehrlich..............Toll :thumbsup:

Aber , den Text unten finde ich etwas zu lange , Toyota Community würde mir persönlich reichen

Das ist ein Ding...............so alt kann die Batterie doch noch nicht gewesen sein.

Nur mal zur Neugier , was ist da für eine Batterie drin , wenn geht mit genauer Bezeichnung , lege sie mir mal als Reserve zu meiner Starthilfe :D

Bei meinem alten Toyota Händler kam ein Schweizer mit seinem C-HR und bemängelte das der Scheibenwischer links bei höherer Geschwindigkeit so zwischen 130 und 150 kaum noch die Scheibe berührt , rubbelt, quietscht .
    Händler ruft in Köln an ............
    Antwort : Ich kann ihnen keinen neuen Scheibenwischer auf Garantie geben da in der Schweiz nur eine Höchstgeschwindigkeit von 120 ist . Punkt .

Ich kam aus dem lachen nicht mehr raus , der Schweizer hat nüscht bekommen und nach einer etwas hitzigen Diskussion habe ich den Händler gewechselt.

Selbsthilfegruppe ? Natürlich bist du da hier genau richtig.

Sarkasmus an : Habe natürlich schon mal einen Arbeitsunfähigkeitsantrag gestellt und einen Schwerbehindertenantrag
    Betreutes Wohnen ? :D Sarkasmus off

Aber Spaß beiseite , wem der Wagen gefällt hat ihn gekauft oder beneidet die die ihn gekauft haben :thumbsup:

@regloh mein Händler besser gesagt mein Werkstattmeister sagte : Ist bekannt , ist aber nicht die Kamera sondern das Radar hinter dem Emblem , Fehlfunktion durch eine fehlerhafte Bedampfung des Emblems , Fehler läuft ins leere und spuckt Kamera raus , die ist es nicht .Emblem soll nächstes Jahr durch eine geänderte Version ersetzt werden.
    Alles wird gut