Dann werde ich das wohl mal abschließen .
Aber schon seltsam das weder Toyota noch mein Händler von sich aus einen darauf aufmerksam machen das da irgend was abläuft .
Aber für die wirklich wichtigen Sachen gibt es ja das Forum
Beiträge von Knatter
-
-
Service Paket 1 Jahr 29€ nicht pro Monat
Hört sich schon anders an -
Ich muss also Geld bezahlen das ich mit dem Wagen ins Internet kann .................über mein Handy , meine Kosten , und bezahle 29€ im Monat dafür
-
Hallo an Alle
Sodele nun bin ich etwas ratlos ..............
konnte mich immer (Mobile Hotspot ) über mein Handy meinen Toyota ins Internet anmelden.
Meistens benutze ich den Verkehrsinfo über Internet bzw. die Wetter App .Das ganze seit nun fast 3 Jahren problemlos und nun steht da immer bitte anmelden . Mache ich auch mit den Daten die ich habe , habe extra noch mal im Internet unter Toyota.de / Mein Toyota nachgesehen welche Toyota ID die richtige war , Passwort ist ja das Gleiche . Nüscht .
War letzte Woche zur Inspektion ?Hängt das evtl. damit zusammen das unter MEIN AUTO /im letzten Feld , linke Seite unter Erinnerung steht bei mir : NICHT VERBUNDEN , Verwalte die Connected Services , Sprich deinen Toyota Händler an , VERBINDE dein Auto kann ich nicht anklicken.
Wat nu ? Händler hat böses beim letzten Update gemacht ? Ich bin zu blöd ?
-
Hat der `Neue`CHR` eigentlich auch dieses Logo im Außenspiegel ?
-
An der Fahrerseite geht es bei mir auch wieder los , seltsam das es da keine Endlösung gibt .
Aber da nimmt Toyota bestimmt , wie üblich , den Hersteller in die Pflicht .
Nervt halt . -
Lese immer Aoli :-)) , war bei mir wie bei Appels Ejon 39 € mehr , passt schon , dafür wechsel ich nicht . Der nächste Klein-Teilkasko - Schaden kommt bestimmt und dafür habe ich auch immer noch den 50€ Gutschein von Ahoi :-))
-
Und den neuen RAV 4 soll es als PlugIn geben , das hätte ich mir für den CHR gewünscht
-
Mit ein paar Extras ist man schon auf RAV4 Niveau
-
Das ist mir so was von egal was andere fahren , mein Nachbar fährt nen 7,5t , fährt mit dem Ding zur Arbeit und auf Feste - Veranstaltungen - Urlaub. Echt schräge das Teil
Aber ihm macht es Spaß und er ist der beliebteste Nachbar wenn man sperrige Teile zu transportieren hat , sogar eine Bier - Zapfanlage hat der drin .