@Peter_C-HR so habe ich das bei meinem Auto , VW - Käfer auch gemacht , der hatte gebrauch 650 Mark gekostet
Beiträge von Knatter
-
-
Noch gar nicht ausprobiert .........mache ich morgen und berichte .Einen Satz habe ich ja noch zu Hause liegen der andere Satz liegt bei den Sommerräder
-
Achso , Montiert und Gekauft beim Händler
-
Finde ich jetzt auch schick , Felge Matt - Grau zum Marlingrau C-HR , Nippon Felge , Yokohama Reifen
-
Einmal ...................
da ging aber weder Radio noch Navi ................nix
Einmal Zündung aus , Zündung wieder an . System ist hochgefahren , hat etwas gedauert und ist danach nie wieder passiert .So könnte es bleiben
-
Aber Toyota ist schon zuverlässig
-
an @wl-vk zum Thema Windgeräusche ........ich meine nö
aber da heißt ja nüscht , werde das weiter verfolgen und wenn es mich stört ......Info an Händler .
Jungs wollen ja auch Arbeit haben wenn der Hybrid schon so sau zuverlässig ist
Aussage vom Händler : Die (Hybrid) sehen wir zu 99 % nur ein mal im Jahr zur Inspektion .War aber vorher mit meinem Auris (kein Hybrid) auch so , am Anfang etwas Kinderkrankheiten und danach ist der gelaufen.
-
Sodele ..............
Winterräder sind drauf ...............Sommerräder eingelagert
Dichtungen im Bereich der kleinen Dreieckfenster vorne sind erneuert ( Windgeräusche )Chromzierleiste hinten haben die nicht erneuert da die neue Leiste genau so minderwertig aussah ( so China - Hinterhof :-)) )
Scheibenwischer warten die noch ab , es soll einen verstärkten Scheibenwischer geben , Stabiler und Spoiler Kante größer. So bald da wird nachgerüstet.
Abdeckung Bremsschalter dauert noch .Alles gut
Leihwagen kostenlos , Wäsche kostenlos , einlagern der Räder 25€ -
Hallo
Also ich glaube das weder der Wischer noch der Arm hin sind.
Evtl. liegt das Problem an der mangelnden Stabilität des Wischers ........... -
Also ich zahl die nicht selber ........ erst mal .
Wenn Toyota das nicht in Zeit X und nach X Versuchen, nicht befriedigend hin bekommt, dann .
Mein Freund hat seit fast 8 Jahren die Probleme an seinem VW-Bus und die haben noch nicht mal am Anfang die Wischer gewechselt . Normaler Verschleiß halt ........bei VW
Habe ja am Freitag einen Werkstatt-Termin aber die Teile für den Scheibenwischer sind leider nicht gekommen.
So bleibt es erst mal bei Winterräder , Chromleiste , Windgeräusche links .
Auch gut , der Rest folgt .
Alles wird gut