Beiträge von Knatter
-
-
Spaßfrei
Spaß ist wenn mann trotzdem lacht -
An @Herby Ja
weil es Spaß macht und das ist die Hauptsache und einer der Gründe für dieses Auto -
Oder ............................
alle 4 zusammen
-
Nippon Autosport Felge inkl. Reifen und Zubehör , 18'' , für 1200,-€ beim Händler .
Ausgehandelt beim KaufUnter www.nippon-autosport.de
W14-NAS-77 matt dark GreyABE für alle Fahrzeuge, für fast alle Modelle Felgen mit Schneekettenfreigabe erhältlich !
Passt schon
-
Bremsen und Gas geben natürlich nicht selbstständig , steht auch so in der Anleitung .
Aber trotzdem funktioniert diese Ein/ Aus Parkhilfe sehr gut -
Wenn ein stabiler Empfang vorhanden ist das Ergebnis ein toller , satter , klarer Klang .
Für eine mangelnde Netzabdeckung kann er ja nichts -
war noch mal beim Händler wegen dem Scheibenwischer , nun gibt es was neues , diesmal nicht nur den Wischer sondern evtl. mit Arm inkl. neuer Einstellung . Also da ist noch Luft nach oben
Laut Händler könnte es auch demnächst noch einen neuen Wischer geben der Stabiler ist und einen größeren Spoiler hat.
Also mein Händler ist bemüht und Toyota natürlich auch -
Ich bin auch dabei , aber nach Rücksprache mit meinem Händler bei mir alles ok , wurde schon bei der Auslieferung im Mai gemacht .
Der Arbeitsumfang ist eine Sichtkontrolle ob der Tank an der Naht-Stelle undicht ist .
Alles gut .
Navi noch das 1. und ok
Scheibe noch die 1. und ok
Scheibenwischer wird zum nächsten Termin gemacht , diesmal nicht nur das Wischerblatt . Rubbelt so über die Scheibe , mal mehr mal weniger .Alles wird gut
-
Meiner hat die Überprüfung aber schon im Mai vorgenommen kurz vor der Übergabe , alles gut .
Bei einem Verbrauch um die 20 Liter ist es wohl definitiv der TankOder so wie ich früher , bei Vater immer etwas Sprit von Auto abgezapft für mein Moped .........
Geld war immer knapp und mein Vater hat sich über den recht hohen Verbrauch seines Autos gewundert :-))