Komme auch gerade aus den Niederlanden und da ist das Fahren auf der Autobahn und Landstraße sehr entspannt .
Einzig auf die Fahrradfahrer sollte man höllisch aufpassen , die haben immer Vorfahrt
Beiträge von Knatter
-
-
Hallöle ,
Scheibe hatte ich schon mal gründlich gereinigt , mit Brennspiritus, hätte an sich alles Fett , Wachs etc. entfernen sollen oder ?Aber ich glaube der Tip von @Minimax007ist nicht schlecht
-
Hallo an Alle . Neue Scheibenwischer haben leider nichts gebracht und trotz genügend Wasser von Oben Bei starken Regen also eher rubbeln und quietschen als bei weniger . Was könnte das wohl sein?
-
Natürlich berichte ich , Werkstatt - Termin ist am 13.10 . Wie gesagt Winterräder , Zierleisten und die Windgeräusche alles in einem Abwasch.
Mit der Frontscheibe und dem Navi hatte ich noch nie Probleme ( schnell mal auf Holz klopfen )
Rubbel des Scheibenwischers ( links ) wurde unkompliziert durch einen neuen beseitigt.Teile müssen aber immer separat vom Händler bestellt werden und werden von Toyota dann geliefert.Dann montiert .
Etwas umständlich , aber so ist man auf dem aktuellen neusten Stand .Es läuft
Einfach ein schönes Auto mit tollem Design , guter Musikanlage und tollem Verbrauch ( 4,3 l )
-
War gerade beim Händler , Windgeräusche , ab 80-100 km/h , als wenn das Fenster einen Spalt auf ist , sind bekannt , werden beseitigt an dem Tag gibt es auch Winterreifen und Erneuerung der Heckzierleiste .
Alles gut -
Hallöle ,
im Vergleich zum Auris auch mit Klima ..........super !
Angenehmes Raumklima , keine trockenen geröteten Augen mehr , absolut zugfrei .Sehr angenehm überrascht !
-
https://www.amazon.de/gp/product/B011KI510Y/ref=oh_aui_detailpage_o...
Spitzen Teil , liegt unter/hinter dem Fahrersitz da Kofferraum `Suboptimal` ist
Schon ein Mal dem Nachbarn Starthilfe gegeben und geht tadellos* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte schon mal gedacht das es evtl. an der Reinigung der Scheibe liegt .............
Der linke Scheibenwischer ist aber auch sehr lang , dünn und irgendwie wibelich meine also instabil -
Hallo ,
@joechr , habe bis jetzt 4300 km runter , Scheibe ok , Navi ok .
Und so richtig wissen wir wohl alle nicht woran es liegt , der eine hat nur Probleme mit Scheibe und Navi der andere mit gleichem Baumonat/Jahr nüscht.Also meine Vermutung : Zufall
-
4390km und die original Scheibe hält