Ich nehme den neuen von Toyota . Neue Klasse fehlt nur noch die Preisliste und Zubehör
Beiträge von Knatter
-
-
Na ja die Warnung kam bei mir ja auch , also dafür ein Stern .......aber hinterher , kein Türe öffnen möglich , irgendwie hat er wohl die Einstellung verloren aber später , nach Betätigung des Heckklappen Öffner , alles wieder OK. Das verstehe ich noch nicht so ganz weil es ja auch simpler geht wie hier einige schreiben .Batterie leer - Batterie wechseln-alles Gut
Magisch die Welt ist schon verrückt
-
Ach so
Dachte schon man müsste dies nach dem Batteriewechsel machen -
was heißt denn Schlüssel deaktiviert / reaktiviert
zum anlernen steht auch nascht im Handbuch -
Hatte ich auch , Batterie gewechselt und konnte die Fahrertür nicht öffnen .
Andere Batterie , das selbe Problem.
Per Zufall die Heckklappe geöffnet , seit dem geht alles wie vorher.
Seltsam , aber wenn es hilft -
werde morgen mal ein Foto machen , feiern gerade noch das ich den Schmiedekurs ( Damastmesser) bestanden habe
-
Bei mir auch , Motorhauben - Schutz schön aufgefressen , Marder satt ..........
Die Matte kostet inkl. Montage doch glatt 150€
50€ haben Toyota übernommen , Toyotas Marder-Schreck eingebaut , seitdem ist Ruhe.
Wie kann man eigentlich überprüfen ob er funktioniert ?Kann natürlich auch warten bis der Marder sich wieder satt gefressen hat , aber bei meinem Kumpel haben die ein Hauptkabel am Hybrid angefressen , Marderverbiss war nicht bei seiner Versicherung dabei , 4500€ futsch .
Urlaub auch . Da habe ich aber mal direkt bei Toyota angerufen............ist dabei -
Wenn Toyota sein Navi-Programm einstellt bleibt ja fast nur noch apple car oder google auto .
Na toll jetzt funktioniert mein Navi absolut problemlos und in zwei Jahren stehe ich wieder am Anfang .
Nichts funktioniert problemlos , habe Gott sei Dank noch so einen 100kg Shell-Atlas -
Funktioniert CarPlay denn störungsfrei und hat schon jemand einen Überblick was da an Datenvolumen gebraucht wird .
Das wäre ja mal richtig interessant ob ich mein Datenvolumen mal langsam erhöhen sollte
Tägliche Nutzung von Musik , ein mal am Tag das Navi nutzen , ergibt x Datenvolumen , oder so .
Hat man es nutzt man es -
Es wird nicht besser oder neues Geschäftsmodell , erst anfüttern dann …..