Beiträge von Knatter

Weiss es keiner

Leider ist es so das nach kurzer Zeit die Beiträge irgendwie aus den kürzlichen Beiträgen verschwinden und man also ich habe dann Probleme das manchmal auf meine Frage die meisten gar keine Gelegenheit darauf zu antworten .

Gibt es da die Möglichkeit , den Zeitintervall zu verlängern .

Trotzdem Dankeschön schon mal :)

Hallöle an Alle ,
    gibt es die Möglichkeit die Verkehrsdurchsage für bestimmte Sender auszuschalten , wenn ich zum Beispiel Musik vom USB - Stick höre nervt das schon mal wenn ich NICHT Autobahn fahre sondern in der Stadt oder Landstraße

Mein lieber Go.. , das sind ja fast 7 GB die ich da runterlasen muss , wir leben hier im Lummerland :)
    Nur LTE Internet mit Volumenbegrenzung und schwups war 1/3 meines Monatsvolumens wech ..................

Was ist denn da drauf , dachte immer nur die Neuerungen kommen da drauf oder habe ich nun die ganze Welt inklusive Mond und Mars :D

Mit Apple geht es wohl nicht ........ also muss der Windows Rechner meiner Frau ran , zur Strafe will sie heute Abend Lachs auf Salzplanke vom Grill ...........es bleibt einem aber auch nix erspart :D

Habe es aber trotzdem mal gemacht.
    Zip Datei auf den Rechner in einem Separaten Ordner
    Dann die Zip Datei entpackt
    Diese Entpackte - Datei dann auf einen USB - Stick gezogen.
    Werde das wohl nächste Woche dann mal ausprobieren ..........
    Soweit alles richtig ? Was sollte ich noch beachten ?

Schöne Pfingsten an Alle :thumbsup:

Hallo ,
    also nach über 1000km Urlaubsfahrt , bis jetzt , alles OK
    Navi funzt , bis auf ein mal ........ in der Tiefgarage schon mal die Strecke suchen lassen . Das mag er gar nicht und tat sich draußen etwas schwer den Weg zu finden . Aber nach dem ich die Suche neu gestartet hatte war alles ok .
    Absolut Identisches Verhalten zu meinem Portablen Garmin .
    Dann die Stauvorhersage .......funktioniert wenn auch als TCM nicht immer besonders aktuell , aber als Info ok .
    Dann quer durch Hannover inkl. umschalten auf Autobahn - Vermeiden und von schnellste auf kürzeste Strecke , alles gut .
    Wenn es so bleibt ........damit kann ich leben . :)