Alles super , freue mich schon auf die nächste Fahrt
Im Stand hört man es , wenn der Benziner anspringt , während der Fahrt nicht .
Beiträge von Knatter
-
-
Dankeschön , wieder etwas schlauer und ich brauch nicht ewig nach einer , hier nicht vorhandenen , Einstellung suchen .
Dafür liebe ich dieses Forum -
Also mir reicht das `Blinker`Lauflicht
Aber mal eine Frage zur Beleuchtung
Warum geht in den Cupholder während der Fahrt das blaue Licht aus ?
Im Stand an ...........wärend er Fahrt aus ........ -
Das ist die nach außen geführte Navi-Antenne :-))))))
-
Hallo an Alle ,
seit Freitag haben wir ja nun unseren C-HR und es wird fleißig alles ausprobiert .............
Bis jetzt funktioniert alles super , ins besonders die Ein/Aus Park Funktion verblüfft mit einer tollen GenauigkeitEine Sache ist mir aber aufgefallen .
Die Antenne in der Frontscheibe oben recht . Wofür / Für welches Unterstützung mag die wohl sein ? -
Nun verschwinde ich aus dem Bestell und Wartesaal
und alles die noch warten müssen bleibt neugierig und freut Euch
-
Hallo an Alle
Donnerstag kamen die Papiere ................
Auto war ja schon da .
Aber eine Anmeldung war ja nicht möglich weil Toyota das Auto nicht freigegeben hatte .......wegen Tank und Navi
Tank undicht , Navi ??????????
Dann ist mein FTH aber rotiert ............Telefonate ,Telefonate . Mit Köln , Belgien und natürlich mir .
Dann unter Anleitung am Telefon hat der Werkstattleiter die Überprüfung des Tanks vorgenommen ( 2 Std.)
Mein Verkäufer zeitgleich mit Belgien telefoniert zwecks Navi und unter telefonischer Anleitung das Navi und seine Software überprüft.
Alles OK und Köln hat die Freilassung zur Anmeldung erteilt. Donnerstag das Auto am späten Nachmittag noch angemeldet .
Gestern um 15 Uhr das Auto abgeholt .........
Erst kam natürlich der Papierkram , altes Auto abgegeben neues Auto erhalten .
Dann die Einweisung durch den Verkäufer und anschließend die Probefahrt ob alles ok ist .
Und..............ein Träumchen dieses Auto
Den Rest des Tages noch rum gefahren und vom Navi (funktioniert tadellos ) bis zur Freisprecheinrichtung (Top) der Einparkhilfe ( toll) also alles so wie es sein sollte . Aber heute geht die Erkundung des UFO ( unbekanntes Fahr Objekt ) weiter .Freut Euch
-
Nein .......nur kalt muss er sein
-
Werde meinen Wagen heute 15 Uhr abholen , dann frage ich auch mal konkret nach , was das mit dem Tank auf sich hat .
Nach dem Navi frage ich natürlich auch , scheint ja eins der Top Themen hier zu seinAber Auto fängt ja mit Au .... an :-))))
-
kleine externe 12 V Batterie sollte doch erst mal reichen , die ziehen ja nicht viel Strom und halten erst mal bestimmt 3 Monate bei Täglicher Nutzung