Muss ich eigentlich den Kaufpreis voll bezahlen wenn feststeht das mein Navi bei Neuwagen-Übergabe schon nicht richtig funktioniert
Beiträge von Knatter
-
-
Werde wohl kaum die Scheinwerfer im Winter von innen freikratzen
-
Hast ja recht ,was drin ist sollte auch funktionieren,ist doch kein Hexenwerk mehr,für 99€ von Lidl und die funktionieren
-
Toyota wird schon weiterdenken sonst gibt es nach 3 vergeblichen Reparaturen das Geld dafür zurück, zu mindestens fürs Navi ,ist ja nicht gerade billig .
-
Hardware Schlüssel?
-
Seite 638 .........
-
Nur die Nerven behalte , alles wird gut
-
Also längere Standzeit Hybrid , z.b. 14 Tage am Flughafen o.ä. da wäre doch eine mobile Starthilfe die man ins Auto legen kann nicht schlecht .
Bin halt Hybrid -Neuling und etwas verunsichert , anschleppen ist ja nicht aber kurzfristig so 12V würden doch wohl reichen um das System zu starten ? -
Na das kann aber noch dauern oder ?
Entweder es funktioniert einwandfrei oder nicht , wenn nicht hat es einen Mangel .Aber bei so vielen C-HR Fahrer die hier ein Navi haben gibt es wohl früher oder später einen verlässlichen `Ist`Stand nach diversen Updates oder Reparaturen .
Also abwarten und nicht nachlassen sich zu informieren
-
Da hoffen wir mal das es das jetzt war mit dem Navi , dann hätte ich bald den 'fast' perfekten Wagen
Liefertermin : 26.04.