Beiträge von Knatter

Suche an sich einen sehr guten Scheibenreiniger , Hintergrund ist das schlieren , rubbeln der Scheibenwischer -
    Soll man dann hinterher die Scheiben versiegeln , rubbeln die Scheibenwischer dann nicht erst recht oder schlieren und blenden nachts und bei regen.
    Bekannter hat so eine Scheibenversiegelung drauf , jetzt saut das aber mal richtig bei regen und zieht eklige Schlieren.
    Für einen Erfahrungs - Tip wäre ich dankbar

Ach so , das Navi im Corolla ist zwar schneller aber auch nicht wirklich besser , dauert noch ein bisschen :D und kompatibel mit XY , das dauert noch und wenn wahrscheinlich nur zu haben mit Navi , also kaufst du ein Navi was du hinterher nicht wirklich brauchst .
    Abwarten wenn die große Navi Variante kommt , im Corolla war so eine Spar-Variante .
    Aber sonst ein schönes Auto und etwas leiser wie der C-HR , gut verarbeitet

Die werden nicht unbedingt besser bei Toyota , dafür sind die Preise bei denen sehr , ich sag mal sportlich :)
    Dämm-Matte unter der Motorhaube 150€
    Scheibenwischer Gummi links , nur das Gummi ca. 35€
    Habe mal den neuen Corolla konfiguriert ..................Respekt , ohne Anstrengung lag ich bei 36.000€

Ach so , das Navi im Corolla ist zwar schneller aber auch nicht wirklich besser , dauert noch ein bisschen :D