Habe ich das richtig verstanden ......erst nanolex glas cleaner und anschließend Angelwax H2go
und anschließend alles gut
Beiträge von Knatter
-
-
wenn dem so wäre ................(mal davon abgesehen das ich den ADAC nun sooo vertrauensvoll und unabhängig auch nicht finde)
hätte Toyota das Empfohlen ..........haben se aber nicht , sondern : Bitte tanken sie E5 -
Erst mal Danke
-
Suche an sich einen sehr guten Scheibenreiniger , Hintergrund ist das schlieren , rubbeln der Scheibenwischer -
Soll man dann hinterher die Scheiben versiegeln , rubbeln die Scheibenwischer dann nicht erst recht oder schlieren und blenden nachts und bei regen.
Bekannter hat so eine Scheibenversiegelung drauf , jetzt saut das aber mal richtig bei regen und zieht eklige Schlieren.
Für einen Erfahrungs - Tip wäre ich dankbar -
Ich habe es fast befürchtet :-))))) , ne , ne und das im 21.Jahrhundert
-
Ach so , das Navi im Corolla ist zwar schneller aber auch nicht wirklich besser , dauert noch ein bisschen und kompatibel mit XY , das dauert noch und wenn wahrscheinlich nur zu haben mit Navi , also kaufst du ein Navi was du hinterher nicht wirklich brauchst .
Abwarten wenn die große Navi Variante kommt , im Corolla war so eine Spar-Variante .
Aber sonst ein schönes Auto und etwas leiser wie der C-HR , gut verarbeitet -
Die werden nicht unbedingt besser bei Toyota , dafür sind die Preise bei denen sehr , ich sag mal sportlich
Dämm-Matte unter der Motorhaube 150€
Scheibenwischer Gummi links , nur das Gummi ca. 35€
Habe mal den neuen Corolla konfiguriert ..................Respekt , ohne Anstrengung lag ich bei 36.000€Ach so , das Navi im Corolla ist zwar schneller aber auch nicht wirklich besser , dauert noch ein bisschen
-
Hallöle an Alle
möchte gerne unter MyToyota eine Route planen , finde aber nirgends die Möglichkeit `Autobahn vermeiden `zu aktivieren .
Weiß einer Bescheid oder sind die noch nicht so weit -
Aber was für ein Aufwand für nix ...............und die kosten erst , meine Zeit mal gar nicht berechnet
-
Sodele
C-HR abgegeben , Meister war nicht amüsiert , na gut das bin ich auch nicht immer .......
Die letzte Befragung , Seitens Toyota war nicht zu deren Zufriedenheit gelaufen und ich hatte das erste mal seit 15 Jahren zugestimmt das die Befragung an das Autohaus weitergeleitet wird , nun war Stress in der Hütte .
Einer der Punkte war : Ich rufe zwischen 4 und 5 Wochen vorher an , sage was ich möchte , Mängel-Service-Leihwagen-Uhrzeit - Tag . So weit so gut , am Abgabetag meinte der Meister das er die Arbeiten nicht alle machen könne , wenn er den Umfang vorher gewusst hätte ......bla bla bla , 4 Wochen vorher Bescheid gegeben , da passt die interne Kommunikation nicht und ich soll noch mal 1,5 Std. fahr auf mich nehmen . Thema geregelt glaube ich .Schade ist nur das die so eine Rund-Um-Schlag getätigt hatten , 80% konnten gar nix dafür . Nun gut das Regel ich morgen bei der Abgabe des Leihwagen.
Leihwagen ...........der neue Carolla ........geiles Auto , schöne Hybridtechnik.
Fast vergessen , der Eigentliche Besuch -Marder Schaden Dämm- Matte , das Ding koste fast 150 € , inkl. Gutschein von 50€ bleiben noch knapp 100€ , seit drum . Scheibenwischer . Die halten nur noch ein Jahr und die Lösung aus Köln : Neue Gummi , nur Gummi , nix Wischerblatt oder Wischerarm . Es gibt keine andere Lösung und dieses eine Gummi kostet 35€ , Respekt :-).Aber es gibt ja noch Bosch ......und ich brauche jetzt erst mal nen Kaffee