ja @michhi , bis ich das gelesen habe und fehlerfrei weitergegeben , bin ich auch schon am Ziel
Beiträge von Knatter
-
-
Seite 46 , hübsche Menschen , tolle Autos oder umgekehrt
-
Ich bekomme es einfach nicht hin mit der Spracheingabe …………………….was haben wir schon im Auto gelacht ……………………. würde mich mal nur auf Navi beschränken
Wenn mir da bitte eine/r auf die Sprünge helfen könnte :
Welcher Reihenfolge
Was muss ich sagen damit es klappt , also Blödmann und Doof und mir egal brachten uns dann zum lachen aber nicht weiter -
Wäre auch mal interessant wie es bei dem Notrad ist , da werden keine Schrauben mitgeliefert obwohl Alufelgen als Serie
-
2. Winter-Anfang die Yokohama Winter Drive drauf , schon zwei mal ausgewuchtet , 2 haben leichten Höhenschlag den man aber auch merkt. Wäre ich mal bei Conti geblieben
-
@Manfred S. , na ja , verstehen kann ich dich schon .
die Bezügen müssten aber schon sehr speziell sein ( Airbag - Sitz ) und gerade bei Tieren würde es ja auch Sinn machen -
Das ist ja voll 80er
-
@Nera
Bin mal , so aus einem Bauchgefühl heraus zu einem anderen Reifenhändler gefahren.
Da waren für meinen Geschmack einfach zu viele Gewichte auf der Felge drauf , 2 verschiedene Farben ( silber und schwarz ) . Es ging mir da alles zu schnell ,unfreundliches Personal usw. aber ich war ja froh dran zu kommen ist ja Winterwechsel Zeit .
Also so gegen Mittag aufgemacht und los , dem meine Probleme geschildert , er sogar mit an Auto gekommen , alles hinterfragt und los ging es , der Fachmann legte los und das im Winterreifen-Geschäft .Vier Arbeitsplätze und einer war noch frei .
Er meinte nur , wir haben noch jeden Reifen ruhig bekommen . Kommen sie mit und schauen zu .
Siehe da , die Auswuchtmaschine zeigte bei jedem Reifen zwischen 30 und 35 Gramm an , die fehlten
Also alle Reifen schön ausgewuchtet , ich stand ja daneben und konnte zuschauen , da kann man nichts falsch machen ,
denke ich mir.Anschließend Probefahrt gemacht mit dem Reifenspezi und alles jut .
Nun Läuft er wieder ruhig , also nicht so ruhig wie die Sommerreifen , aber besser wie vorher , so könnte es bleiben .
Wieder was dazu gelernt -
@Nera sollte der Leidensdruck zu groß werden ..............
werde ich die beiden Sachen mal angehen , Danke für den Tip -
Also werde ich jetzt auch mal auf ,erst mal , -1 stellen , taste mich ran