Beiträge von Knatter

@Nera
    Bin mal , so aus einem Bauchgefühl heraus zu einem anderen Reifenhändler gefahren.
    Da waren für meinen Geschmack einfach zu viele Gewichte auf der Felge drauf , 2 verschiedene Farben ( silber und schwarz ) . Es ging mir da alles zu schnell ,unfreundliches Personal usw. aber ich war ja froh dran zu kommen ist ja Winterwechsel Zeit .
    Also so gegen Mittag aufgemacht und los , dem meine Probleme geschildert , er sogar mit an Auto gekommen , alles hinterfragt und los ging es , der Fachmann legte los und das im Winterreifen-Geschäft .Vier Arbeitsplätze und einer war noch frei .
    Er meinte nur , wir haben noch jeden Reifen ruhig bekommen :) . Kommen sie mit und schauen zu .
    Siehe da , die Auswuchtmaschine zeigte bei jedem Reifen zwischen 30 und 35 Gramm an , die fehlten :(
    Also alle Reifen schön ausgewuchtet , ich stand ja daneben und konnte zuschauen , da kann man nichts falsch machen ,
    denke ich mir.Anschließend Probefahrt gemacht mit dem Reifenspezi und alles jut .
    Nun Läuft er wieder ruhig , also nicht so ruhig wie die Sommerreifen , aber besser wie vorher , so könnte es bleiben .
    Wieder was dazu gelernt :)