Gut, dass ich Diemelsee jetzt auch mal recherchiert habe... Bei der Anreise würde ich es wohl vorziehen mit Übernachtung im Hotel
Bin da fast 4 Stunden unterwegs wenn ich beispielsweise Helminghausen eingebe!
Ohne Übernachtung ist mir das ein wenig too much
Zum Glück habe ich im September Urlaub!
Beiträge von Laidback Jack
-
-
Du sollst hier nicht schreiben, sondern Musick hören ....
Die Scheiben kommen morgen in die „Schublade“!
Heute genieße ich noch den Anblick des C-HR‘s von der Terrasse aus - bevor ich ihn morgen wieder abgebe(n muss)...um dann am 17. +/- 2 Tage meinen eigenen Hybrid Hobel endlich mein Eigen nennen zu dürfen!
-
Das alleine ist schon ein Grund, wieder ein neues Treffen zu machen
lg gisy
Aaaaaamen!
Hallöchen,
Auch der Sauerländer ist gut nach Hause gekommen,
es war ein gelungener Tag.
Für das nächste Treffen wäre zB. der Diemelsee mit anschließender drei Seen Rundfahrt im Konvoi der CHRs. Zum Abschluß Grillfest am Diemelsee möglich.da bin ich jetzt schon dabei! Klingt nach einer menge Spaß!
-
Auch das Saarland hat seinen „alten“ Völklinger wieder seit einer guten halben Stunde - wohlbesonnen
und vollstes tiefenentspannt
War ein sehr schöner Tag mit Euch allen inklusive der amüsanten Führung.
Ein richtig feiner Haufen an C-HR Verrückten...im positivsten Sinne...ist da zusammengekommen.
War auch echt sympathisch, Euch mal persönlich kennen zu lernen!Und dass scheinbar einige die Völklinger Kante aus ihrer Vergangenheit kennen...ich war doch sehr überrascht
Respekt nochmal an das Orga Team für das tolle Programm!
Apropos Respekt...ebenfalls an @Nogge für diese sehr weite Anreise aus Berlin!
Ich freue mich jetzt schon auf ein (hoffentlich) baldiges nächstes Treffen mit Euch allen!
@Hacke die Folie für die Türgriffe kommen nächste Woche in den Warenkorb! -
Wie Weihnachten...trifft es sehr gut!
-
Habe heute Mittag den Hybriden beim FTH abgeholt. Danach auf die Bahn Völklingen nach Saarbrücken und dort in einer Gasse auf einmal einer in Metalstream und französischem Kennzeichen hinter mir! Schreibe runter und Warnblinker + Däumchen aus‘m Fenster gestreckt...prompt kam ein spontanes Aufblinken am Innenspiegel an!
-
Eiiiii...was bin ich so hibbelig auf morgen!
-
Alter Schwede....unter 5L Durchschnittsverbrauch
Das macht mich irgendwie nur noch schärfer auf mein hybrides Frauchen!
-
Genau so sollte es auch ankommen!
-
Gute Besserung!
Ich find es absolute Weltklasse und ziehe meinen Hut vor eurem organisatorischen Engagement!! Und überhaupt find ich es vom gesamten Forum einfach nur sehr beeindruckend, mit welcher Begeisterung und welchem Interesse hier jedes einzelne Mitglied mitzieht! Daher freut es mich auch sehr, ein Teil dieser Familie zu sein und am Samstag endlich mal einen Teil der Community kennenlernen zu dürfen!
Sorry...wenn mein Text möglicherweise etwas theatralisch...euphorisch...whatever rüberkommt...aber ick freu mir einfach wie Bolle auf das Treffen
- zumal ich schon an Pfingsten nicht dabei sein konnte!