Beiträge von Laidback Jack
-
-
Nochmal kurz fürˋs Protokoll...die Adresse für den Museumsbesuch ab 10:00 Uhr ist Toyota-Allee 2?
Hat sich erledigt...ein Blick in den Verlauf des Threads gab mir des Rätsels Lösung! -
Die habe ich schon auf der Wunschliste bei Amazon
Ist heute bei mir angekommen! Sieht soweit wirklich gut und wertig aus!
-
Kumpel von mir hatte sich einen GT86 bestellt. Weiß nicht wie er an die Daten gekommen ist, aber der hat den Seeweg seines Fahrzeugs auf Schritt und Tritt verfolgt
Ich bekomme von meinem FTH auch am Freitag bei Übergabe des Händler Hybriden die zugehörigen GPS Daten für den Transport, sodass ich quasi auch eine Sendungsverfolgung machen kann
-
Blitz Aufpuffanlagen gibt es wohl auch bald mit CH Gutachten.
Habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein neues Frauchen am 17.07. da sein wird!
-
Ich kann jetzt auch offiziell sagen, dass mir heute Morgen mein FTH freundlicherweise einen Hybriden Team D in weiß für das Wochenende zu Verfügung stellen wird!
-
Ich komme allein, aber mit
Begeisterung
LG Dieter
Dito!
-
Alternativ bleibt uns ja auch noch die Option, mit In-Ears am Fiio die Musik direkt und bewusst zu genießen!
Da gibt es auch keinerlei Störeinflüsse - natürlich auch abhängig von den gewählten In-Ears
Oder man wartet eben bis zur Ankunft im trauten Heim und zelebriert dann eben entsprechend
Ich mach mich da jedenfalls mal überhaupt nicht verrückt...warte einfach ab und lass mich dann überraschen, was JBL da für/in den C-HR gezimmert hat.
In diesem Sinne noch eine beschauliche Nacht! Ich bin noch bis 05:45 Uhr auf Schicht!
-
Bin den Team D Probe gefahren und habe danach den Style Selection bestellt...ergo ja, bei mir wird die JBL drin sein.
Ich würde mal ganz dreist und frech die Behauptung in den Raum werfen, dass die JBL für Radiohörer und „Hintergrundberieselung“ während der Fahrt für die Sparte an Konsumenten „gerade so ausreicht“, die sich zu den gehobenen Enthusiasten der HiFi Welt zählen! Vielleicht werde ich aber auch eines besseren belehrt...
Und vielleicht ersetzen wir doch mal vorsichtshalber das Wort Behauptung durch das Wort Hoffnung
Ich höre aktuell und seit Anfang letzten Jahres im Aygo über dessen 4 LS täglich etwa 30-40 Minuten 90% : 10% Radio : ALAC über BT vom iPhone...im großen und ganzen ist es zweckmäßig ok, mehr nicht! Daher kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden von der JBL!Hatte mal einen 3er Compact mit sehr hochwertigen HiFi Komponenten. War ein sehr teurer Spaß gewesen - sowohl mit Betonung auf teuer als auch auf Spaß!
Mal schauen ob diese Muße wieder zurückkommt?! -
Das wollte ich mit meiner Aussage auch nicht „unterstellen“!
Es ist immer eine feine Sache, wenn man sich mit Leuten unterhält, die sich auf dem entsprechenden Gebiet auf gleichem Niveau befinden und daher nicht nur Bahnhof verstehen
Dann kann ich mir ja ab jetzt den Erklärbär schenken!
Also wenn Du alles im C-HR rausreißen willst/wirst, und eigene, bessere Komponenten verbaust + Türdämmung, dann dürfte die Integration eines Fiio feat. Audio-USB Kabel durchaus eine lohnenswerte Geschichte sein!
Ich habe mir persönlich gesagt...ich warte mal ab, bis mein Baby da ist und höre mir die JBL gründlich und ausgiebig an. DAB+/UKW Radio, MP3, ALAC über Bluetooth vom iPhone sowie FLAC über den Fiio mit Klinke und auch mit Audio-USB Kabel - sofern kompatibel!
Wenn es mich zufrieden stellt, klanglich allgemein, werde ich „eventuell“ noch Türen dämmen und fertig!
Im Worst Case kann ich immer noch über einen optionalen Subwoofer nachdenken...ok, vielleicht kommt dann sogar wieder eine komplette Anlage ins Spiel, wer weiß?!
Bin da von zu Hause schon sehr verwöhnt! Aber während der Autofahrt hast Du allerdings auch nicht diese Aufmerksamkeit für die laufende Musik, die Du zum genießen brauchst...musst Dich ja primär auf den Straßenverkehr konzentrieren
Ergo wäre es im Grunde irgendwo Perlen vor die Säue...rational betrachtet!! Aber Nerds, ihre Spielzeuge und rationales Denken...definitiv paradox