Sehen klasse aus, die Aufkleber!
Und ich will auch so einen Grinseauto Aufkleber haben
sooo...und ich mach dann mal den Anfang für Runde 2, der Sammelbestellung
- Laidback Jack
Sehen klasse aus, die Aufkleber!
Und ich will auch so einen Grinseauto Aufkleber haben
sooo...und ich mach dann mal den Anfang für Runde 2, der Sammelbestellung
- Laidback Jack
Auch hier können wir gerne eine Liste führen wer bei einer 2. Runde mit von der Partie wäre
- Laidback Jack
That‘s nett 2 know!
Absolut dude!
Diese Hoffnung setze ich auch in die Windabweiser...abgesehen von Fahrgeräuchen und dem Eindringen des Regens bei leicht geöffneten Fenster!
@Nera
Das selbe in Bezug auf Mode/Fashion sagt man - bzw. Frau - mir auch immer nach!
Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost für Dich?! Man bedenke, ich bin gelernter Auto Mechaniker, arbeite in einer Männer dominierenden Branche und bin „oftmals“ näher am Wasser gebaut als am Wald
...wobei letzteres die Frauen meist eher abschreckt oder gar vermuten lässt, dass ich doch „eigentlich“ nur Gay sein kann und es nicht weiß - nope!
Ich bin einfach nur ein etwas...sagen wir mal „spezieller“ männlicher Charakter, leicht ab vom Mainstream
Göttlich!!
...jetzt wäre ein tränen lachender Smiley angebracht!
Heute Mittag gegen 14:00 über unseren Marktplatz in Völklingen gefahren...stand ein schöner in Marlingrau.
So Heck ist auch schon fast fertig.
20180516_175149-1209x1089.jpg
wo hast Du die beiden Chromleisten für die Stoßstange her - also die über den Reflektoren?
Also ich habe es mal als einen solchen aufgefasst und dem Lachen des Verkäufers nach zu urteilen - meinte er es auch so...also als Scherz!