Sooo werte Ladies and Gentlemen
Heute Mittag war ich bei meinem FTH und habe mal bzgl. „voraussichtlichem“ Termin gefragt... Mitte Juni soll es soweit sein
Wobei mir gesagt wurde *ohne Gewähr* aaaaber ich habe auf jeden Fall schonmal eine grobe Hausnummer und durch all meine bestellten Extras meinte der Verkäufer scherzhaft, solle ich noch 3 Monate zusätzlich einplanen - bis alles übergabefertig verbaut sei
Gott, was bin ich jetzt umso aufgeregter
Beiträge von Laidback Jack
-
-
Schöne Bilder!
Das nächste mal bin ich auch am Start!
-
Bei Handy-Nummern ist man da aber nicht immer erfolgreich.
Jupp...der Punkt geht an Dich!
-
Na zum Glück reichen mir die 122 Pferde des Hybriden völlig aus!
Ich habe nicht vor, mich mit einem bayerischen PS Schiff auf der Bahn oder gar der NOS zu „messen“...dann wäre es eher ein GT86 geworden
Aber so cruise ich lieber völlig entspannt von A nach B - oder auch einfach mal ohne Ziel so just for Fun
und trage dabei stets ein Dauer
hinterm Cockpit meines Gleiters
-
Wenn Dich eine Nummer anruft, die Du nicht kennst, haust Du die einfach bei Onkel Google rein und in den meisten Fällen wirst Du fündig!
-
@ReiZor
Davon gehe ich auch mal aus... -
Stimmt, das vergaß ich zu erwähnen - Danke!
-
Ist mir vor etwa einem Monat auch passiert...allerdings umgekehrt!
War einen Film am schauen und neben mir lag mein Handy. Plötzlich ging das Display an, es vibrierte und zeigte mir eine Nummer aus Südsudan. Der, der anrief, hat es wohl sofort bemerkt und gleich wieder aufgelegt - war gefühlt eine knappe Sekunde...aber woher diese Person ausgerechnet meine Nummer hatte bzw. wählen konnte?Ich mein‘, der/die muss ja die +49/0049 gezielt gewählt haben um mich anzuklingeln?! War mir jedenfalls seeehr suspekt!
Wobei ich auch von einem Bekannten weiß, dass es für solche Aktionen - ob Telefonat/Mail/WhatsApp usw. - auch eine App gibt, von welcher aus man an Person XY mit erfundener „Fake“ Nummer/Mail Adresse sowas ganz einfach tätigen kann! Schon erschreckend! -
Die Chromblende am Spiegel gefällt mir sehr gut
Die Blende am Türgriff ist jetzt nicht so mein Fall -
Jupp, vieles davon habe ich auf Amazon in meinem Warenkorb/Merkliste!