Auuuußer Du nimmst einen Stecker für den Zigarettenanzünder mit integriertem USB Turbo Charger! Dann hast Du auch in 15-20 Minuten 30%+ locker geladen
Edit: In der Regel liegen an den USB Buchsen in den Autos lediglich 1A an! Für schnelles Laden zwischendurch zu wenig! Die sind wohl auch primär für Musik auf den Sticks vorgesehen...
Beiträge von Laidback Jack
-
-
Da war ich wohl einen Tick too late dran...
-
Wo nimmst Du das Seilfett her oder lässt Du das beim FTH bei vor der Übergabe machen? Was kostet das?
-
Nice! Happy Birthday
Und allzeit frohes Gleiten mit breitem Dauergrinsen
-
Ist völlig plausibel, dass die Bude mit 5W30 ruhiger läuft, weil bessere Schmierung gegeben ist...die Kehrseite der Medaille wiederum...0W20 läuft nahezu im Vergleich „wie Wasser“ durch den schlimmstenfalls noch recht kalten Motor. Damit dieser dann nicht mit der „ungünstigen“ Drehzahl auf dem falschen (kalten) Fuß erwischt wird, nimmt man eben das Öl mit den besseren Kaltlaufeigenschaften - ganz einfach!
-
Na dann bin ich mal auf mein Baby gespannt, wenn es im Sommer kommt!
-
Der obere Bereich deckt sich auch mit den 80%...denke, beim C-HR haben sie auch bewusst die Grenze nach unten ausgeweitet!
-
Wenn die doch ausschließlich von einem Hersteller kommen, muss dieser das Problem doch auch mal in den Griff bekommen?!
-
Stimmt, arbeitet immer zwischen 20-80%!
-
@Nogge
Sieht ja mal nice aus!