@sushiko
Ich nutze diese komplette Intigration sowieso (noch ) nicht. Da ich - wenn ich nicht gerade am segeln bin - ...zu Hause beispielsweise mit mehreren Geräten vernetzt bin und unterwegs Smartphone, Smartwatch und (demnächst) noch Mini Tablet, genieße ich vielmehr die Zeit hinterm Steuer, wo ich mal für 15-30 Minuten „abschalten“ kann. Außer ich „muss“ dringend telefonieren bzw. es ergibt sich während der Fahrt gerade...dafür reicht mir persönlich aber auch die BT Verbindung. Und in 5 Jahren +/- ist diese digitale Integration hoffentlich in den bezahlbaren Automobilsegmenten vollständig und praxistauglich ausgereift, sodass ich wirklich nur noch wie heute mit meiner BT Verbindung connecten muss, wird angezeigt und fertig! Denn leider sind wir bei Toyota noch nicht in diesem Audi/BMW/Mercedes Sektor angekommen. Beim Corolla wollen sie sich ja Ende 2019 auch mal in die Höhle des Löwen wagen. Ich bin gespannt!
Oder man muss das TG2 immer runter regeln..
Die Lautstärke kannst Du aber doch im Bordcomputer unter dem Menüpunkt „Audio“ einstellen?! Vielleicht bin ich jetzt im falschen Menüpunkt, aber grundsätzlich kann man die unterschiedlichen Pegel einstellen für Telefonate (eingehend/ausgehend). Außerdem kannst Du doch sicher auch Android Smartphones in ihrer Gerätelautstärke einstellen...den Rest an „Feinabstimmung“ der Laustärke kannst Du dann über das Lenkrad oder das Borddisplay regeln.