Mit den Ganzjahresreifen bei Auslieferung geht „grundsätzlich“ nicht...ich muss die Gummis also so oder so im Nachhinein ordern und draufziehen lassen.
Ergo werden erstmal die (ab Werk) Sommerlatschen gefahren bis Herbst rum und dann kommen die 45er Gummis drauf.
Beiträge von Laidback Jack
-
-
@gisy
Versuchen kann ich es ja mal...ansonsten werden die Gummis eben nachträglich beim FTH oder einem Bekannten mit Werkstatt in meiner Nähe bestellt und draufgezogen - jenachdem wer den besseren Kurs bietet -
... auch Untersteuern genannt.
und ich dachte schon, ich wäre ein Klugscheißer
-
Ich versuche heute mal daran zu denken, meinem FTH darauf anzusprechen, dass er mir auch bei Übergabe die Michelin draufhaut!
-
Dann weiß ich ja womit ich meinem FTH unmittelbar nach der Anmeldung auf den Wecker gehen kann
-
Ich würde da auch eher die Michelin ein kleinen Tick bevorzugen..
-
Habe die Michelin in 225/45 R18 und/oder die GY in 235/50 R18 in die engere Auswahl gepackt!
-
Okay, lecker Fisch essen und Meeresluft schnuppern, Schiffe kucken und gedeckter Apfelkuchen sind ein angenehmer Nebeneffekt
klingt nach einem schönen „Kurzurlaub“
-
Ich hatte noch nie Felgenschlösser im Einsatz und hab auch zu Werkstattzeiten immer geflucht, wenn ein Kunde mit sowas ankam und Räder umstecken lassen wollte
-
Klingt sehr gut!
Mal sehen ob und wenn, wie ich Schicht habe.