Obwohl CHR (istiano) Forum wäre ja auch mal was. Ich werde aber keine Fan-Beauftragte, ich mag lieber so Typen wie Zlatan
was eine schöne Breitseite an Humor!
Obwohl CHR (istiano) Forum wäre ja auch mal was. Ich werde aber keine Fan-Beauftragte, ich mag lieber so Typen wie Zlatan
was eine schöne Breitseite an Humor!
Also das heißt du traust dich Pfingstsonntag zum Treffen?
ich persönlich würde zwar den Montag „vorziehen“ Aber davon abgesehen...wo soll es denn genau stattfinden? Nähe Karlsruhe konnte ich bereits dem Erstbeitrag irgendwo entnehmen.
Es wird euch auch gut tun, jeden Tag zum Briefkasten zu rennen
lg gisy
das hält jung und frisch...was denkt ihr wie Christiano Ronaldo seine Bude in Form hält?!...ganz genau, jeden Tag zum Briefkasten und wieder zurück mit einem Fitnessshake in der Hand!
Richtig, ist meine zukünftige C-HRistine!
Ist das erste Auto in meiner bisherigen „Laufbahn“, das einen Namen bekommt - also sehr persönlich
Aber ich hatte bislang noch keine eigene Supra. Hatte nur mal in einer ausgiebigen Wochenend Spritztour mit einem Kumpel getauscht - der hatte dann meinen Del Sol, weil er diesen unbedingt mal fahren wollte mit offenem Targadach. Sind damals auf ein großes Gelände gefahren wo ich mit der Supra driften durfte (ca. 750 Pferdchen lassen sich richtig schön quer fahren ) dafür war meiner damals lauter und ließ sich höher drehen...hatten also beide unseren Spaß mit den Boliden
Letzten Endes hat sich der Kumpel dann auch einen Honda Prelude gekauft und die Supra ging weg. Wahr ihm ein zu großer Schluckspecht auf 3 Saisons kann der Bleifuß im Geldbeutel schon weh tun, selbst wenn man es sich leisten kann
Genug OT und wirklich nice, dass ihr darin doch so tolerant seid
Falls Du neue Felgen dafür kaufen musst, würde ich eher 17" empfehlen, die sind serienmäßig beim Flow drauf sind und dürfen auch ohne Eintragung gefahren werden, sind aber mit 217/60 R17 etwas günstiger...
also weder neue Felgen, noch 17“ wären da für mich interessant - Sorry!
Diebstahl zahlt m.W. die Versicherung (Teilkasko?).
Völlig richtig!
Und mit deinen genannten Gründe gehe ich auch 100% konform!
...und beim Luftablassen werden dann gleich die Reifendrucksensoren getestet.
...die es beim Aygo nicht gibt!
Na da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen...
Das nenn ich doch jetzt mal eloquent - was die Formulierung deines Satzes angeht! Chapeau Besser hätte ich das als überzeugter Wortakrobat auch nicht hinbekommen
Und by the way...ohne jetzt hier irgendwem etwas unterstellen zu wollen ...ich war früher schon auf diversen Honda Treffen und auch auf VW Treffen - jeweils mit CRX Del Sol und Golf. Man möchte sich manchmal echt nicht vorstellen, wie (Marken) rasistisch Leute sein können. Auf einem Honda Treffen wurde ein Jazz vom Platz geeckelt, weil es „eigentlich“ als Del Sol Treffen angedacht war
Und bei einem VW (Golf) Treffen war es ein wirklich schön veredelter Polo 9N, dem sie sogar die komplette Haube zerkratzt haben, weil er es „wagte“, auf den Platz zu fahren mit seinen Golf Freunden!
Wenn Du mal einen Marlingrauen mit VK Kennzeichen siehst, sei Gewiss, er wird (breit)grinsend grüßen! Die Rostocker Kante ist zwar eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie