Beiträge von Laidback Jack

Aber ein gewisses Alleinstellungsmerkmal ist der C-HR schon noch. Er wird zwar häufiger, aber "Massenware" ist er noch lange nicht! :thumbup:

Genau so sehe ich das auch und „Massenware“ wird er auch meiner Meinung nach so schnell nicht werden! Alleine schon, weil er beim Thema Optik/Design die Geschmäcker nicht einfach nur ein wenig „zerstreut“...hab noch keine Person sagen hören „nicht schlecht“ oder „geht so“ whatever...bislang ausschließlich schwarz oder weiß „sehr geil/schnittig/stylisch“ bzw. „Design geht gar nicht“. Wobei die Pro Seite hier mit weitem Abstand im Meinungsranking vorne liegt. :thumbsup:

Hat doch auch was gutes wenn man ihn jetzt nicht an jeder Ecke bis zum Erbrechen sieht! Wenn ich da 10-12 Jahre zurückdenke...jeder Vogel hatte einen Golf 3 - meist total verbastelt :/ - oder einen Polo 6N...das war irgendwann soooo „gewöhnlich“ :whistling: Zugegeben VW ist ne ganz andere Baustelle gegenüber Toyota und das Publikum ist auch ein gänzlich anderes, aber ihr wisst denke ich was ich versuchen möchte auszusagen?! ^^
    Kurz gesagt...ich bin stolz darauf und freu mich wie Bolle ab Sommer Teil dieser „Exoten“ Familie sein zu dürfen. Denke man kann den C-HR in seiner Kategorie durchaus als exotisch (im Sinne von besonders/speziell) bezeichnen und in diesem Sinne auch als Eyecatcher, der die Blicke auf sich zieht! :thumbsup:<3

Ich gehe dann nicht nach den Kriterien „gut“ oder „schlecht“, sondern ausschließlich nach „gut, mit der Voraussetzung, durch Dämmung aus mindestens gut NOCH besser zu machen“...alles darunter ist für meine Bedürfnisse unnötig :rolleyes: investiert

Ich warte mal...wenn mein Baby da ist, ich mir die Anlage zu Gemüte geführt habe und sich entsprechend meinem Ermessen die Investition in das Dämmen lohnt, dann werde ich es auch machen! Allerdings muss die Anlage dafür schon soundtechnisch eine wirklich gute Grundsubstanz vorweisen können...die Dämmung soll hierbei Feintuning sein - KEINE Schadensbegrenzung! ;)

Gerade auf dem Firmengelände bzw. direkt gegenüber nochmal einen Style als Schalter gesichtet in Novaweiß...sogar ein städtischer Landsmann (Völklingen)...der hat glaube ich schon gestern Abend oder vorgestern Abend ?(:D bei uns in der City Hauptstraße an der Seite geparkt - wenn ich das Kennzeichen richtig im Kopf habe?! :rolleyes: