Ist doch irgendwo logisch und auch „vorhersehbar“, dass bei dem Thema auch die Meinungen extremst auseinander gehen (können)!
Beiträge von Laidback Jack
-
-
Werd da jetzt net weiter diskutieren. Fakt iss ja wohl dass die Kennfelder von Serienfahrzeugen mit Sicherheit Spielraum zur Optimierung lassen. (meine Meinung) Gruß JenNi
Wenn das deine Meinung ist, ist doch in Ordnung!
-
Völlig korrekt
Aber außer AMG fällt mir da doch noch spontan Geiger ein! -
Da bin ich zu 100% bei deiner Meinung!
Für die Zielgruppe „SUV mit ordentlich Bumms unterm Deckel“ gibt es auf dem Markt andere Hersteller...wo wiederum nicht die Themen „ökologisch und sparsam“ sowie „erschwinglich und trotzdem stylisch“ im Fokus stehen!
Ich persönlich bin der Meinung, dass der C-HR als Hybride ein sehr nicer „Kompromiss“ aus Fahrspass mit der nötigen/ausreichenden Leistung und umweltbewussten Denkens ist!
By the way hatte ich bei meiner Probefahrt auch in keinem Moment des Beschleunigens das Gefühl oder den Eindruck, dass es der Bude an Leistung fehlt. Er hat für mein Empfinden schön beschleunigt, wenn ich den Pinsel mal durchgetreten habe - hat prima gepasst...wie gesagt, war jetzt mal so meine Erfahrung! Dafür dass er so schön sprinten kann, ist er zudem überaus sparsam! Was will man mehr?! -
hast Recht! Unmittelbar nachdem ich den Post rausgehauen habe, ist mir TD auch in den Sinn gekommen...war aber zu faul, meinen Text zu editieren!
...apropos editierenIn rot hätte er mir auch gefallen...aber ich freu mich einfach auch zu sehr auf meinen bestellten mit roten „Akzenten“ rundum! Außerdem war/ist mein (noch) Aygo rot und mein Del Sol davor war ebenfalls rot - genug rote Boliden vorerst!
-
Den roten gibt es nur in der Flow Ausstattung, richtig?
-
Aber so viel mehr Hubraum ist das dann auch nicht unbedingt...0,2 ist jetzt nicht soooo die Welt!
Aber ok, scheint ja einige zu geben, denen die 122 Pferde nicht ausreichen!Für die sicherlich nicht uninteressant!
-
Scheint zu laufen, bei denen!
-
Die Rede ist da von dem reinrassigen Benziner?!
-
Wenn er nur schon halb so gut ausschaut wie im Netz auf der Toyota Seite...