Optisch haben die schwarzen auf jeden Fall was - die matte Optik lässt das Ganze bestimmt schön aggressiv erscheinen.
Beiträge von Laidback Jack
-
-
Schöner Artikel und ganz dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“!
-
Dito! Daher habe ich es auch „damals“ bei einem Versuch belassen. Zu umständlich und ich musste den Player so hoch pegeln, dass ich in 10 Minuten knapp 20% Akku verloren habe. Ich höre auch mittlerweile nur noch Radio. Mit all den klanglichen Einschränkungen macht es einfach keinen Spaß. Habe da viel lieber kürzlich in einen neuen Kopfhörer für den Player - aber auch für meine iOS Devices - investiert. Da habe ich weit mehr von!
By the way...ja, das waren schöne Zeiten!
Hatte damals auch ein Alpine Multimedia Headunit - korrekt „Moniceiver“ nannte man sowas auch. DVD Player mit motorisch ausfahrbaren Touchdisplay und der Body war komplett aus Kupfer...schweineteures Flaggschiff war das seinerzeit bei Alpine gewesen. Auch eine „eierlegende Wollmilchsau“, die alles konnte bis auf Kaffee kochen
Schöne Erinnerungen...aber im hier und jetzt würde ich in mein Christinchen solche klanglichen Abenteuer nicht mehr angehen. Zumal mir heutzutage zu viele Vollpfosten im Straßenverkehr unterwegs sind, die alles machen, nur nicht aufmerksam am Straßengeschehen teilnehmen - aber das ist dann wieder ein anderes Thema!
-
Habe ihn bisher noch ein paar Male über Klinke/Aux verbunden. Da das eine 100% analoge Schnittstelle ist, dient sie auch rein nur der Audioübertragung...heißt, Steuerung erfolgt komplett über den Player. Man kann lediglich mit der Lautstärke „spielen“.
Via Bluetooth habe ich (noch) nicht getestet. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn es mit den FLAC Dateien nicht funktioniert. Da das Soundsystem ausschließlich mp3 Dateien verarbeiten kann - bereits mit einem Stick getestet. Wobei....Kommando zurück! Mit meinem iPhone via BT geht es ja auch mit der Übertragung von ALAC Dateien! Demnach „sollte“ zumindest Track ID, Albumname sowie Cover angezeigt werden können. In diesem Kontext wäre dann natürlich wieder interessant, ob die Bedienung am Touchdisplay funktioniert, oder hier ebenso alles über den FiiO gesteuert werden muss! Werde ich die Tage mal testen. -
Ach ja....die gute alte gehäkelte Klorolle auf der Käfer und Golf 1 Hutablage
-
Aaaaaja....nice to know!
-
Gefällt mir überhaupt nicht.Zudem vermutlich auch keine ABE ...
Dito!
Und Thema ABE - davon würde ich jetzt auch mal spontan ausgehen. -
Blinkereinstellung??
-
-
Freut mich wirklich, hier lesen zu dürfen, dass alle Anwesenden auf dem Treffen ihre Freude hatten.
Wenngleich ich dadurch auch noch trauriger werde - als ohnehin schon - da ich nicht dabei sein konnte. Aaaaaaber es wird sicherlich ein nächstes Mal geben!