Beiträge von Samson

    Wenn du meinst ;) , aber wir werden alle fern gesteuert und zwar seit Generationen.Kann dir nur ein Video auf Youtube herzlichst empfehlen von Prof. Rainer Mausfeld.Nimm dir ca. 90minuten Zeit. es lohn sich,dann wirst du sehen wie du dich schon die ganze Zeit geirrt hast. :D
    "Die Angst der Machteliten vor dem Volk"

    Ich sehe das so:
    Das Auto kauft bei mir vor allem Bauch und Emotionen und erst dann die Vernunft,das mit fortschreitenden Alter immer mehr eine Rolle spielt!
    Wenn es dazu noch Sparsam,Umweltfreundlich(ich denke an unsere Kinder und jeder von uns sollte dazu beitragen das die auch einige maßen saubere Luft einatmen können),Futuristisch,Unverwechselbar und vor allem mir das Auto gefällt, dann kaufe ich es halt.
    Wenn es einige Kleinigkeiten gibt die nicht perfekt sind, ist halt so (man kann nicht alles im Leben haben).Die positiven Eindrücke überwiegen bei diesem C-HR.
    Wenn ich mich mit jeglichen Art der MultiMedia beschäftigen will dann setzte ich mich hinter dem PC oder TV oder falls ich spiele hinter der Play Station.
    Ich muss mich im Auto vor allem auf die Strasse konzentrieren und nicht ablenken mit Gimmicks die eigentlich nichts im Auto verloren haben.(Wie haben wir alle ohne diese Sachen vor 20 Jahre geschafft zu fahren,frage ich mich dann???).
    Mein Arbeitskollege fähtr seit 3 Jahre einen Auris Hybrid, was rein Vernünftig gesehen ein sehr gutes und sparsames Auto ist.Ich habe ein Paar mal überlegt mir den Auris Hybrid zu kaufen,aber ich konnte nicht über mein Schatten springen,es hat mir einfach optisch null gefallen,es ist so vernünftig und bieder.
    So jetzt hat Toyota endlich ein Auto (C-HR) richtig gut entworfen,Unvernünftig(rein optisch betrachtet) ,Futuristisch mit eine aggressiven Erscheinung und noch dazu mit der ausgereiften, Hybridtechnik wie in Auris und Prius ( die sich seit 20 Jahre bewährt hat)dazu noch ein SUV,sehr gut ausgestattet (schaut mal bei VW die Aufpreisliste), und dazu noch bezahlbar für Otto normal Käufer.
    Dann war es für mich klar.Kopfentscheidung und Bauchentscheidung haben eine Symbiose geschafft und Übereinstimmung gefunden und es war für mich die richtige Kaufentscheidung.
    Die Kleinigkeiten interessieren mich nicht!

    Das Fach, was Du bei 5:35 meinst, ist recht praktisch, wenn man was ablegen mag...
    Aber dann kannst Du das Telefon nicht mehr bedienen. Und wenn Du es während der Fahrt bedienen willst, muss es fest montiert sein.


    Ich z.B. höre unterwegs sehr viel Musik über mein Google-Music-Abo. Da muss ich dann leider das Telefon ab und an bedienen, wenn ich das Album wechseln will...
    Auch ist Google-Maps um längen besser und aktueller, als das aktuell in meinem Passat verbaute Navi.
    Sollte es in Zukunft per Software-Update die Option geben, über das große Display das Handy fernzusteuern, dann kannst Du das Telefon auch getrost in der Tasche oder auch in dem Fach lassen.

    Das werde ich auf keinen Fall tun:


    Der Gesetzgeber beschränkt das Handyverbot im Auto nicht auf das Telefonieren am Steuer, sondern untersagt schlichtweg jedwede Nutzung.