Du kannst den Schlüssel leicht abschalten, dann funkt er nur wenn du willst. Steht hier irgendwo im Forum
Ist das Sinn def Sache?
Wie startest du das Auto mit abgeschalteten Keyless?
Wie bewegt man das Auto bei abeschalteten Keyless ?
Du kannst den Schlüssel leicht abschalten, dann funkt er nur wenn du willst. Steht hier irgendwo im Forum
Ist das Sinn def Sache?
Wie startest du das Auto mit abgeschalteten Keyless?
Wie bewegt man das Auto bei abeschalteten Keyless ?
Hallo zusammen,
Mein Style wird ja wie bekannt leider das Keyless-System haben. Habt ihr Erfahrungen, ob die Versicherungen (Vollkasko von der Toyota-Versicherung) da bei Diebstahl zahlen? Wir fahren im Sommer nach Österreich und Ungarn, was natürlich mit dem Hybrid mehr Sinn macht, aber ich habe Bedenken, dass der Wagen dort vielleicht gestohlen werden könnte
Diese Banden operieren in Westeuropa bzw. Deutschland überwiegend,ich glaube in Ungarn bist du sicherer derzeit als in Deutschland ( Orban sei Dank)
Jo, meine mit Härter mehr Druck... Aber mehr Druck fühlt sich beim Fahren auch wieder härter an
Aber Deine Antwort klingt für mich so, als wenn ich mich hier nicht großartig umstellen muss, prima!
Danke!
Hier steht es:
http://www.autobild.de/artikel…r-reifendruck-989347.html
MFG
Ja,aber...!?
HÄRTER heisst nicht unbedingt mehr Bar ,sondern Gummimischung ( Winter und Sommerreifen Unterschied in der Härte der Gummimischung)
Du meintest sicher mit mehr Druck in dem Reifen.
Mit erhöhten Druck rollt der Reifen besser weil schlicht und einfach die Fläche des Reifens das mit Asphalt in Berührung kommt etwas kleiner ist und Rollwiederstand kleiner wird und damit verbraucht das Auto auch etwas weniger Sprit.
Nachteil ist mit kleineren Auflagefläche vermidert sich auch die Traktion und Bremsweg weil einfach weniger Reifen hat Kontakt mit der Strasse.
Ausserdem nutzt sich der Reifen in der Mitte etwas stärker als an den Ränder ab,z.B. Profiltiefe aussen 6mm innen kann es schon weniger als 4mm sein.
Mit deine 0,2 bis 0,3Bar mehr als auf dem Tankdeckel steht hast du den goldenen Mittelweg genommen.
Viele Menschen denken falsch beim Hybrid und sind dann entäuscht vom dem, weil es grosse Umstellung des bisherigen Fahrstils fordert.Viele sind nicht bereit oder "reif" dafür.
Das sieht man auch bei den Autotests,das Hybrid vor allem die ausländische Marken werden wie ein konvetioneles Antrieb bewegt,und zwar mit Bleifuss,sportlichen und abrupten Bremsmanevern anstatt zu gleiten.Deshalb kommen diese hohe Verbrauchswerte zu Stande.
Dann tanken die und es gibt logische Weise kein Spritersparniss,da sind die erst entäuscht.
GLEITEN,SEGELN UND AUSROLLEN Zauberworte beim Hybrid.
Gibt es sonnst noch was inzwischen was man beachten sollte?
Vielleicht kann jemand der Auto schon in Empfang genommen hat eine kleine Checkliste als Ratgeber erstellen ( zu den Punkten von Nera dazu ).
Danke nochmals.
Ich wünsche gute Fahrt.
Alles anzeigenHatte unseren CHR auf dem Parkplatz abgestellt.
Auf dem Rückweg drückt sich ein Pärchen an der Seitenscheibe die Nasen platt.
Als ich dazukomme und die Seitenspiegel 'aufklappen' -
Sie : Oh ähm Entschuldigung, wollten ja nur mal das schöne Auto auch von innen sehen, ja ähm Entschuldigung
Er : Wie ist das denn nun mit Hybrid? Wie fährt er, zieht er, verbraucht er, sind Sie zufrieden damit ....
Bekäme ich bei Toyota Provision, hätte es hier wohl in der Kasse klingeln können
Gruß,
Hosc
Wer bezahlt jetzt die Scheibenreinigung!?
Sie haben den "Joystick" in der Mittelkonsole zur Bedienung von Navi und sonstigen Medien des Touch&Go vergessen.
Diese "joystick" war so was von hässlich bei Auris wie die "Sitzbank" am Kofferraum das mich diese 2 Sachen bon dem Auris Kauf abgehalten haben.
Bin froh das jetzt ein sehr elegante Schalthebel drin ist,sogar viel schöner als bei RAV4
Und die 70,5 Dezibel hast du auch gemessen und wenn ja, wo und wie?
Ich nicht ,aber der ADAC bei Tempo 130.