Kannst du mir bitte sagen ob die Kofferraummatte riecht bzw. nach Kunststoff riecht?
MFG
Beiträge von Samson
-
-
Hahaha,OK Captain Cook, vergiess es nicht den Papagai und Augenklappe auf dem Foto abzubilden.
-
Das denke ich auch,heute zu Tage dürfte man ohne Einklemmschutz fast keine Zulassung erhalten.
-
Hallo,
ich habe ins schwarze Rückgehäuse Kofferraum eine Alufolie eingepaßt, das geht auch recht gut.
Gruß,
Hoscgeht es auch mit Fotos?
MFG -
Hallo,
ich finde die Diskussion interessant, vielleicht kann man ja was ändern...
Ich hab mir schon Dämmmaterial rausgesucht
Bei einem meiner Autos hatte ich damit 'a bissel' was erreicht - vielleicht klappts auch beim CHR.Gruß,
HoscKannst du uns mitteilen was für Material das ist und wie bzw. Wo genau würdest du es dämmen?
-
Nichtdestotrotz hätte oder könnte man umso mehr den Motorraum besser dämmen,wie schon hier bei Prius erwähnt wurde.
-
Der Prius liegt sehr tief und hat dadurch viel weniger Wind und Luftwiderstand bei höheren Geschwindigkeiten. Ich weiß nicht ob man den mit einem C-HR vergleichen kann.
Die Ursache ist in diesem Fall das heulende Motor und nicht Luftwiederstand.Hat jemand schon Erfahrung gesammelt in der hinsicht?
-
Also. ich finde es geht, allerdings finde ich es schade, dass man den C-HR Hybriden nicht so gut schallisoliert hat wie den Prius. Der neue Prius 4 ist deutlich leiser, auch wenn man richtig Gas gibt.
Wäre es möglich selbst was dagegen zu tun mit den selbstklebenden Dämmmaten die man kaufen kann.Z.B. Motorhaube oder würde es nichts bringen?
-
Und was steht zwischen den Zeilen deiner Meinung nach?
-
Habe bei dem ADAC Test gelesen das C-HR Hybrid in Innenraum eine Lautstärke von 70 Dezibel gemessen wurde was sehr laut sein sollte!?
Bei der Probefahrt ist mir persönlich aufgefallen das es bei Vollgas schon etwas lauter ist,aber war jetzt nicht so das es subjektiv als sehr störend aufgefallen ist.
Wie sind eure Erfahrungen,hat jemand schon vielleicht selber die Lautstärke gemessen?
Bitte euere Erfahrungen auch als subjektiv und empfinden mitteilen.