Sollte eigentlich auch mit dem Carista OBD Adapter gehen, zu mindestens den Ton abwürgen. Ich schau die Tage mal nach.
Das wäre mega. Also der Geschwindigkeitston meine Ich. Danke
Sollte eigentlich auch mit dem Carista OBD Adapter gehen, zu mindestens den Ton abwürgen. Ich schau die Tage mal nach.
Das wäre mega. Also der Geschwindigkeitston meine Ich. Danke
Witzbold. 3x 30 kg Koffer plus 2x Handgepäck schafft er leider nicht. Und thema Kombizange: Der Ton kommt über das komplette Soundsysthem. Muss also rausprogrammiert werden. Leider
Bei meinem alten hat er nur einmal bei Fahrtantritt genervt. Der Neue leider immer. Suche dringend einen Programierer.
Ist wohl mit allen Neuwagen ab 2024 so. Ich hatte letztens eine Haimfahrt mit Koffern auf der Rückbank. Nein er hat nicht nur einmal gewarnt. nach jedem neuen Anfahren ging es wieder los. Ich habe jedoch keine Lust meine Koffer anzuschnallen.
wie gesagt:Ob sinnvoll oder nicht sei jetzt mal dahingestellt
Fahre seit Jahrzehnten und alles war immer okay.
Also vielen Dank für den nicht helfenden Kommentar.
hallo zusammen
Ich bin seit Jahrzehnten ein Fan von K&N Luftfiltern. Ob sinnvoll oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. meine Frage nun an die 2.0 Besitzer.
Wo bekomme ich für meinen neuen 2.0 einen neuen her. Auf der Website von K&N steht der falsche. Der alte passt nicht. Vielleicht hat schon jemand von euch einen verbaut?
Vielen Dank vorweg.
lg Sven
Weis man eigentlich schon was der C-HR 2.0L "Orange Edition", 184PS Systemleistung
An steuern kostet?
Ups. Die Abbuchung ist erfolgt.
Die Steuerbehörde hat zugeschlagen.
Wieder einmal bin ich 36€ losgeworden.
als wir früher weder Handy, Navi noch Karten hatten haben wir einfach die netten Leute am Straßenrand nach dem Weg gefragt.
Ist heute leider nicht mehr möglich da 90% der Bevölkerung nichtmal den Weg aufs Klo ohne Handy findet bzw. Man sich lieber per WhatsApp unterhält als mal ein normales Gespräch zuführen.