Ganz ehrlich: Bis der rostet, habe ich ein neues Auto
Beiträge von Minimax007
-
-
Kleiner Nachtrag: 11.600 km
-
Ich war am Donnerstag beim FTH wegen eines Problems mit meinem Kombigerät. Dabei habe ich nach der P-Taste gefragt. Wie hier schon erwähnt, war die Antwort: Bevor nix Offizielles vorliegt, würde man nichts machen.
-
Frage, weil ich das wirklich nicht weiß. Kommt da noch MwSt drauf (Zoll)?
-
Verrate uns noch die Firma ...
-
Nogge: Gut, wenn Du das hast.
Bleibt noch die Frage, ob Du oder irgendwer zusätzlich eine Restschuldversicherung abschließen musstest?
-
Falls ich gemeint bin, hier ein Link, da unterschiedliche Hersteller unterschiedliche Einbauweisen anbieten ... Climair wird beim C-HR "Nur" gesteckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haste Du ein Bild für uns ... (bitte, bitte)
-
Und ich überlege diesen Thread komplett in den Thread "Was Toyota hätter besser machen können" zu kopieren
-
Gegenüber dem Händler sind da nicht immer alle Barzahler?
Nein ... und das ist von Seiten der Händler auch nur Getue ... TATSÄCHLICH verdienen die Händler an einer Finanzierung/Verkauf mehr als beim normalen Barverkauf ... aber vlt stimmt das auch schon nicht mehr