Hat das schon einer vom FTH machen lassen ??? ... muss da morgen zum Reifen wechseln hin ... danke im voraus
Beiträge von Minimax007
-
-
3/4 meiner Bekannten finden den Wagen "schick", "spacy" oder "cool". Das andere Viertel kann gerne weiter nichts sagen
Nera hat Recht: Der Wagen polarisiert ... GOTT SEI DANK
-
Mach nen Termin, dauert 15 Minuten und Du bist wieder durch die Tür.
-
Ich dachte, um hinten die Kennzeichenbeleuchtung auszutauschen, müsste man die Heckschürze abmontieren? Das soll schnell gehen?
-
ACHTuNG SPAß
@V188002: Bei Deinem hohen Spritverbrauch von 5,8 Ltr. mit nem Hybrid (nettes Feature übrigens) musst Du einen undichten Tank haben ...
-
Die Beigaben liegen wohl im Ermessensspielraum des Händlers. Meine Hundemarke kam nachträglich per Post. Vorher gab es den (schön hässlichen) für das Autohaus üblichen Anhänger ... beim Durchlesen der Posts habe ich gerade gedacht: Man, manches sollte man einfach selbst regeln.
-
Gestern auf der A 555 ... habe den "Kollegen" überholt und gegrüßt ... hat er wohl falsch verstanden, da er nicht zurückgegrüßt hat und dann Vollgas auf den Pin gedrückt hat ... na ja ... kann nicht immer klappen
-
Bitte mal das Schreiben genau lesen.
Da steht eindeutig drin, dass ...
... ZITAT: ... Ihr Fahrzeug zu einer Modellgeneration des Toyota Modell C-HR HYBRID gehört bei der ... das Problem auftreten kann. => Steht bei einem Briefempfängern etwas anderes?
... ZITAT: ... der Zeitaufwand für die Sichtkontrolle ca. 0,3 Std (die genannten 15 Minuten) und für den MÖGLICHEN Austausch des Kraftstofftanks ca. 2 Stunden (anfallen).Also mal kurz nachgedacht:
Bei der Sichtkontrolle werden die Schweißpunkte gecheckt und geschaut, ob Sprit ausgetreten ist. Wenn alles trocken ist, die Nähte in Ordnung sind, wird auch nichts ausgetauscht.
Den Hinweis, mit möglichst leerem Tank zu kommen, würde ich daher mal gepflegt ignorieren.
-
Heute kam ein Schreiben des Kraft-Fahrbundesamtes mit einer Rückrufaktion. Betroffen ist mein Toyota C-HR .... "Ihr Fahrzeug gehört zu einer Modellgeneration des Toyota Modell C-HR Hybrid bei der die Möglichkeit besteht, dass es aufgrund eines fehlerhaften Produktionsprozesses zu einer Undichtigkeit des Kraftstofftanks kommen kann".
Also habe ich eben bei meinem Authändler in Bonn angerufen. Nachdem ich Bezug auf das Schreiben genommen habe, kam als erste Rückfrage der Dame am Telefon: Zu welcher Rückrufaktion ich angeschrieben worden sei?
Man würde sich zunächst besprechen und mich kontaktieren.Und ich werde hier dann mal über das Erlebte berichten
1. Ergänzung: 13:30 Uhr ... Anruf vom Autohaus ... Termin 26.09. ... zuerst 30 Minuten Sichtprüfung, danach wird entschieden, wie es weitergeht
-
Danke für Eure Rückmeldungen ... ich habe auch mal mit EAC konvertiert ... gute Qualität ... und dennoch kommt das Ergebnis nicht an die Beispielfiles ran ... es gibt übrigens keine Klangräume, die man übernehmen kann ... ich investiere nicht mehr Zeit in die Musik ... vielleicht schließe ich mal die beim ampya kauf erhaltene 3D-Box im auto an