Beiträge von Minimax007

Bitte helft mir mit Eurer Meinung!

Ich fahre jetzt seit sechs Monaten meinen C-HR Ampya. Darin verbaut ist eine JBL-Soundanlage. Von JBL sind auch Demo-Musikstücke hinterlegt. Wenn man diese aufruft, hat man das Gefühl im Konzertsaal zu sitzen oder von den Bässen aus dem Auto gedrückt zu werden.

Wenn ich diesen Sound nun mit der Klangqualität von Radio (FM/DAB), Bluetooth oder USB-Stick vergleiche, bin ich stets aufs Neue enttäuscht.

What the fuck ... ist an den JBL-Soundfiles anders, als an den Soundfiles, die ich aufrufen kann.

Ich will das Klangerlebnis der Musterfiles, habe aber nur "einfach Musik" mit deutlich mehr Bass über die Subwoofer.

Wie empfindet Ihr das Klangerlebnis?

Hat jemand mal beim FTH nachgefragt oder Veränderungen vorgenommen (Ja, ich weiß, hierzu gibts schon ne Frage im Forum)?

Die Vossen-Felgen sind der Hammer ... und das Design des Coupe High Rider wird durch die Tieferlegung in meinen Augen auch verbessert ... ich werde aber weder Nobelfelgen von Vossen, noch eine Tieferlegung (von wem auch immer) mir zulegen, da man das Geld in aller Regel (beim Verkauf) nicht wiedersieht ... noch, dass ich der Tüftler wäre, alles selber einzubauen ... ich dachte beim Tuning gehts vor allem ums Selber Machen :)

Zitrone kaufen. Halbieren. Scheibe mit Zitrone gründlich abreiben. Abwaschen.

Wenn es immer noch Geräusche macht, kannst Du auch mal den Winkel des Scheibenwischerarms prüfen.

Manchmal liegt es nicht an den Blättern, sondern am falschen Andruck durch den Arm.

Als Berufskollege (Pressesprecher) finde ich den zeit- und marketingtechnischen Aufwand bemerkenswert ...

@Dirk: Bitte, bitte mach einen Film darüber, wie einfach es ist, sich bei MyToyota anzumelden ... und stelle bitte vorher sicher, dass sich auch alle CHR-Fahrer überhaupt anmelden können ... nichts ist unmöglich :D :D

Mein Handy (LG G6) ist in der Jackentasche - genau wie mein Schlüssel.

Beim Verlassen meines Hauses aktiviert sich automatisch die Bluetooth-Funktion.

Freisprecheinrichtung und Navigation bewirken, dass ich während der Fahrt nicht mit dem Handy spiele.

Das LG passt gut in das Ablagefach unter der Aircondition.