Wenn Du auf den Tacho schaust, zeigt das linke Element, ob du elektrisch oder mit Benzinmotor fährst.
Beiträge von Minimax007
-
-
Yo ... jetzt bin ich knapp 8 000 Kilometer mit meinem Auto gefahren und die "Elektronadel" ruckelt.
Das passiert aber nur, wenn die Nadel runter/südwärts geht, sprich in den Elektromodus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder ich nur Staub im Cockpit?
-
So ein Mist .. da biste mal kurz in Kur (7 Wochen) und schon verpasst ein Bonner das Treffen ... beim nächsten Mal versuche ich eure Reihen zu ergänzen .. freue mich schon
-
Ich bin zzt in Bad Berleburg in Kur. Dort habe ich einen blauen, braunen und silbernen C-HR gesehen ... im Sauerland wird leider nicht zurück gegrüßt
-
The times they are a changing ... oder so ähnlich
-
Hi Syllo,
im Vorgebirge ist an mir genau so ein CHR vorbeigefahren ... wohne in Waldorf
Minimax
-
Vorne verstehe ich, aber was bedeutet hinten?
-
@Samsung: Sag am Ende leise Servus ... deinen Post hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht ... Deine Entscheidung steht, aber - ehrlich gesagt - wen soll es interessieren aber vor allem informieren, da die Inhalte Deines Posts diesem Forum entliehen worden sind, ohne dass Du überhaupt eigene Erfahrungen beigesteuert hast.
Mach`s gut und ciao
Minimax -
Partylogger ... hatte das gleiche prob wie du ... daher mache ich online auch nix mehr
-
Heute habe ich meinen ersten C-HR gesehen. Perlmuttfarben und gesteuert von einer netten jungen Frau, die auch gegrüßt hat