CDs aufn Rechner ziehen und nen USB Stick füllen, einstopseln und aus 10, 20 oder 30 CDs die Musik geniessen.
Beiträge von Minimax007
-
-
Dann setz Dich mal nach hinten oder befördere Passagiere
Ok ... dir nicht wichtig, schauen wir mal, was die anderen sagen -
Einige meinen, hier würde nur schlecht geredet: Dass dem nicht so ist, merkt man hier:
- Durchzugskraft
- Straßenlage
- DesignWeiteres?
-
Eigentlich sollten uns die Leute von Toyota dankbar sein (Huhu), dass wir hier zusammentragen, was man noch besser machen kann.
Und nein, ich prüfe nicht, ob hinten Haltegriffe sind oder ob mir das Licht hell genug ist. Mit den Worten des FTH: Den Wagen können Sie nur 60 Minuten Probe fahren.
Wenn dieses Board nicht dem Austausch dient (positiv wie negativ), verliert es seinen Sinn.
Was ist jetzt mit den Haltegriffen? In Liste aufnehmen?
-
steht hier vielfach schon Zeile 16 in Deinem Fahrzrugschein ... das Papier, was Du mit Dir führst
-
Nachtrag: Haltegriffe hinten fehlen
-
Ich finde die VQ bisher gut und habe nix zu meckern.
-
LED muss kein kaltes Licht sein. Was nutzen beleuchtete Cupholder oder Fussraumbeleuchtung, wenn der Rest "funzelig" ist? Mag sein, dass Toyota wie Opel einen Lichtdesigner hat, ich finde die Umsetzung leider nicht so gelungen .... die Fotos hier im Forum zeigen doch, dass es besser geht
-
vielleicht können wir die simple Innenbeleuchtung trotz LED Pakets in die Liste mitaufnehmen?
-
Ich denke, diese Verriegelung erwarten Käufer eines modernen Autos heute als Selbstverständlichkeit. Ich glaube, man kann das als Marktstandard bezeichnen. Das muss man sich nicht anlesen. Hier wurde einfach nur gespart. Dto bei Coming Home-Funktion und Glühbirnchen im Wageninneren.
Und da die Toyota-Jungs hier bestimmt mitlesen: Nehmt es auf die Liste fürs Facelift