Ich war gestern mit meinem Ampya beim VWHändler, weil ich für den Polo meiner Frau einen Inspektionstermin brauchte. Die Info hat den Parkplatz, wo ich mein Auto abgestellt habe, im Blick. Erst starrt einer, ruft nen Kollegen, dann starren zwei durch die große Fensterscheibe und beim Betreten der Filiale kommt ein dritter MA dazu. O-Ton: Wasn das für ein cooler Koffer
Beiträge von Minimax007
-
-
Wie gut, dass ich die Werbekarte zum Ampya aufbewahrt habe. Da steht nichts von Terminen drauf, sondern "Nur solange der Vorrat reicht". Da meine Bestellung Ende Januar mit Lieferung Mitte Februar war, bin ich gespannt, was jetzt als Nächstes passiert. Dieser Hickhack ist schon bemerkenswert und ne echt gute Geschichte dazu ...
-
klaus: Das ist jetzt exakt die Frage. Ich kann dies leider inhaltlich nicht beurteilen, ob der in der PM erwähnte >EGR Cooler< technisch das Gleiche wie die >EHR Exhaust Heat Recovery< darstellt. Ich denke - ehrlich gesagt - nicht.
Wenn doch, gilt, was ich vorher geschrieben habe.
-
Kennzeichenbeleuchtung in LED? Könnte das helle Licht die Rückfahrkamera stören?
-
Wenn ich als Pressesprecher so etwas lese, kriege ich einen Würg-Reflex über das Marketinggeschriebsel. Faktisch ist eine PM eine offizielle Verlautbarung des Unternehmens. Dies bedeutet, dass eine zugesagte Eigenschaft angeboten werden MUSS. Das Haftungsrisiko geht bis auf den Verfasser / Freigeber zurück. Rechtsweg ist somit offen. Irrtum als Gegenargument zieht nur bedingt. Dann wäre Toyota zumindest verpflichtet, eine Richtigstellung zu veröffentlichen. Da kriege ich gerade richtig Lust drauf
-
32 GB USB Stick wurde nur ab und zu erkannt. Jetzt ist ein 4 GB Stick ohne Peobleme im Einsatz. Alte Ogg-Files mag die Anlage nicht. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert
-
Doch ... die lesen hier mit
-
Gute Fahrt und viel Spaß
-
@wl-vk Erst einmal danke ich Dir für den Hinweis. Aber ich verstehe Dein DS-Problem nicht so wirklich. Die Weitergabe an Dritte bedarf explizit Deiner vorherigen (schriftlichen) Zustimmung (=geltendes Recht). Die Zustimmung muss schriftlich von Toyota eingeholt werden (=wird also nie passieren).
Was jetzt noch übrig bleibt, sind die Art und Weise Deiner gefahrenen Kilometer. Die gesammelten Daten des Autos verraten aber weniger über Dich (oder ist Deine Frau, Dein Kind, Dein Freund, Deine Oma ... gefahren) als Dein Handy, welches Du sicherlich in der Regel auch alleine nutzt
Ich denke, Toyota interessiert sich mehr für die übliche (sprich durchschnittliche) Nutzung des Automobils als für Deine Nutzung im Besonderen.
Btw, du meldest Dich doch sicherlich bei einem Dienst online an, wenn Du surfst (Handy, PC, Tablet). Das ist Durchleuchtung ...
-
Comp 5,0
Real 5,61000 km ... davon 3/4 Autobahn