Beiträge von Minimax007

Ich bin bei Knatter - ohne Deine ... ansonsten gibt es ja Scheren :D

@Nera Und doch ... der voraussichtliche Einsatzort definiert sehr oft die Eckdaten des "Produkts" :D ;)

We le: Danke für Deinen Vorschlag

@All: Wohin würden wir den Aufkleber kleben? Ich habe mich beim Anschauen gefragt: Wo soll eigentlich der Aufkleber hin? Vlt. ergibt eine Überlegung, an welcher Stelle man den Aufkleber gut (lesbar) anbringen kann, Ansatzpunkte für die Größe und ergo für die möglichen Designelemente ....

Nera: Danke ... ich bin etwas baff ... keine Diskussion meinerseits ... Ich denke: Zwei Striche mehr gemacht oder Reifen in der Grafik ergänzt und man hat eine eigene neue Grafik ... aber ich schweige jetzt stille und warte brav auf Vorschläge ;) ;)

Wissi: Ich teile nicht Deine Meinung. Es gibt hier im Forum auch einen Thread "Was Toyota gut gemacht hat". Das hättest Du vlt. besser auch einmal gelesen. Wäre ich bei Toyota, fände ich beide Threads extrem wertvoll. Bekäme ich doch frei Haus und ohne große Aufregung, die Meinungen und Erfahrungen der Käufer mitgeteilt. Wir sind hier aktiv, weder um zu jubeln, noch um zu moppern.

Nera: Witzig ...

Pody: Ich denke:
    1.) zwischen Logo und Silhouette entscheiden (Ich wäre für die Silhouette).
    2.) die Farbe der Silhouette definiert die Grundfarbe des Hintergrunds (Hintergrund kann auch transparent bzw. die Wagenfarbe sein)

Was die Größe angeht, stimme ich Dir zu ...

LG
    Olaf

1.) Auch bei mir beschlägt es heftig. Vorne schafft die Klima schnelle Abhilfe, hinten dauert es tatsähclich lange.
    2.) Die Info über die Konsequenzen des Eco-Modus war mir nicht bekannt - danke.
    3.) Was soll ich dem FTH melden? Die Scheiben bei unserem Polo sind auch beschlagen ... ;)