Beiträge von Neuhybride

Momentaner Stand: Mein FTH hat sich noch nicht bei mir gemeldet, eben so wenig Toyota Köln. Ich war zwischenzeitlich in Rotterdam und an der holländischen See, in Maastricht, in Düsseldorf und natürlich wieder im Ruhrgebiet unterwegs, nirgends eine 3-D Darstellung von Gebäuden und Sehenswürdigkeiten. Die aufgespielte Version ist die 6.10 L und das Navi ist das Touch 2 and go West und im User Manual konnte ich nichts finden was Häkchen setzen betrifft um im Navi in 3-D etwas zu sehen. Auch im Menue des Navi gibt es die Option scheinbar nicht. Es war aber am ersten Tag vorhanden, soviel ist klar.

Ich habe jetzt das User Manual (Handbuch) heruntergeladen, brachte mich nicht weiter. Bin dann zu meinem FTH gefahren und der Werkstattmeister versprach mir mein Problem mit Toyota-Köln zu besprechen und mich anschließend zu informieren. Bis jetzt keine neuen Nachrichten und schon wieder sind vier Tage vergangen ... ?(

In meinem C-HR ist das navi touch 2 with go west eingebaut und ich habe kein Handbuch dazubekommen. Da werde ich morgen nochmal zu meinem FTH und ihn mit dem Problem bzw. das fehlende Handbuch konfrontieren.
    Mein Menue sieht da etwas anders aus und den Punkt 10 gibt es so gar nicht. Auf jeden Fall waren in den ersten Tagen des neuen C-HR die Gebäude in 3-D und ich fahre hier im Ruhrpott da gibt so einige verschiedene Städte mit vielen großen Gebäuden nur mein Navi will sie mir nicht mehr zeigen. Vielleicht muss ich auch ein update machen lassen, dass Auto ist von August 2017, das Navi letzten Monat installiert und seitdem besitze ich das Auto (war ein Vorführwagen).

Nachdem ich mich durch das detalierte Handbuch des Navis gearbeitet habe konnte ich feststellen dass es die Option Sonderziele gibt und dort hat man die Wahl was man sehen möchte. Unter anderem gibt es den Menuepunkt 3-D Gebäude sowie 3-D Sehenswürdigkeiten anzeigen, allerdings gibt es den bei mir nicht. Seltsam, äußerst seltsam finde ich, oder hat dazu noch jemand eine Idee?