....zunächst: Die Positionen der Sicherungen sind nicht nummeriert und die Abstufungen der Sicherungen im Sicherungskasten beträgt min.5A. Bedeutet: 5, 10, 15, 20, 30, 40 und 50 A. eine Sicherung mit dem Wert 7,5 A ist mir nicht bekannt.
Beiträge von online
-
-
Danke Claude,
...da steht auch nicht, wo die Positionen der jeweiligen Sicherungen sind. Leider. -
Hallo wl-vk,
danke für Deine Info. Der Zugriff auf die gewünschte Information ist Kostenpflichtig -
bei der Umstellung der Innenraumbeleuchtung (entfernen der Teelichter) auf LED, habe ich mir offensichtlich eine Sicherung "abgeschossen". Nun ist die Frage, welche im Sicherungsverteiler könnte das sein Eine Recherche im Internet hat mich nicht weitergebracht. Toyota möchte für Serviceunterlagen Geld haben.
Kann mir hier jemand weiterhelfen??Vielen Dank
-
bei mir hat auch die Anmeldung ohne Probleme funktioniert
-
Hallo Peter_C-HR,
danke für Deinen "Feldversuch"(kostet ja alles Zeit). Die Frage ist, wie hier weiter vorgegangen werden kann und soll ?
Ich denke mal, von einer möglichen Lösung ist Toyota sehr weit entfernt. Auf keinen Fall werde ich den gegenwärtigen Zustand "hinnehmen"
und zunächst den Händler die Bude einlaufen. -
Toll, nun haben wir auch das Problem mit dem Navi -> C-HR befindet sich aufdem Feld.
Geliefert der Style am 04.04.2017 mit neuster Navi-Softwareversion 6.8.2HW,welches bei der Navigation den gegenwärtigen Standort um mehrere KM verliert. Nunist es mir egal, ob ich das Gerät sehr oft einsetze. Es wurde gekauft und hatzu funktionieren. Diesbezüglich wurde heute eine Reklamationsmail an denHändler verfasst. Melde mich wieder mit einem Resultat.
-
an alle, welche mir mit der Information aus der Patsche geholfen haben, vielen Dank.
Noch steht das Auto nicht vor der Tür, aber ich hoffe, das die Anmeldung funktioniert,
wenn die Zulassung auf dem Tisch liegt.
Meine Frau ist der Halter (wer sonst) und ich bin der online-Fritze. Hoffe es geht so. -
Hallo "zufall" -> Danke. Wer weiß das sicher?
-
Hallo,
bei wem hat die Verifizierung seines C-HR in Mein Toyota geklappt?
Nach Eingabe der VIN / Fahrgestellnummer, in Mein-Toyota wird mein C-HR richtig erkannt, "aber" wenn Toyota dann auf der Seite "
Ihr Fahrzeug bestätigen" nach der Briefnummer fragt wird diese nicht angenommen, es kommt zur Fehlermeldung:
"Ihr Fahrzeug konnte nicht bestätigt werden. Bitte überprüfen Sie die Variantennummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte Ihren Händler vor Ort".
Leider konnte mir mein Händler auch nicht weiter helfen und eine Mail an Kundenservice Toyota wurde nicht beantwortet.
Kurioser weise konnte ich diese Mail nicht mit meiner Uralt GMX (mit der ich bei Mein-Toyota registriert bin) verschicken, habe dann alternativ die von WEB genommen.Guten Flug
PeterDa mein C-HR Style noch nicht vor der Tür steht, versuche ich mich im Forum (vorbereitent) zu orientieren, auch hinsichtlich der Anmeldung beim Hersteller. Frage: was bitte ist die Briefnummer?
Grüße an alle
Ralf