Ein Lob an meinen Toten-Winkel-Warner . Gestern hat er mich tatsächlich davor bewahrt eine Radfahrerin "zu Fall zu bringen" .
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich eine doofe Ecke an der öfter ein Radfahrer überfahren wird weil die Rechtskurve direkt nach einer Linkskurve kommt . Die Radfahrerin habe ich komplett übersehen und wunderte mich warum das Lämpchen blinkt ,also doch gestoppt und da war sie auch schon. Mann Mann Mann ,war ich froh.
Beiträge von sabine
-
-
, ein weiches Tuch und etwas Spucke waren heilsam!
Das lernt man schon als Kind ,Spucke ist ein Wundermittel
-
Der hat schon tolle Sachen aber der Versand ist happig . Naja ,schaun wir mal. Ich würde schon gerne etwas Farbe an meinen grauen bringen.
-
Habe gerade bei Toyota gesehen dass es gar kein rot im Moment gibt und dann hier gelesen dass es bald ein anderes rot geben wird ,bin gespannt wie es in natura aussieht.
-
Also bei mir ist seit unserem Treffen tote Hose an Sichtungen ,keinen einzigen erblickt.
-
Das rote Dekor gefällt mir auch ,das brauch ich auch. Na mal sehen wir bekommen ne Lohnnachzahlung da könnte ich das Toyota-Original nehmen. Selbstaufkleben ist nicht.
-
Ich bin auch wieder zuhause , auf dem Rückweg gab es Aquaplaning, hatte auch gerade einen Raser in die Wand gehauen . Ansonsten nur auf der Gegenfahrbahn Stau wegen Unfälle .
War schön Euch kennenzulernen, wenn es hinhaut bin ich auch mal wieder dabei . -
-
Ich finde das nicht , stehe in der Toyota-Allee aber finde kein Toyota
-
Ich hab auch keine Führung , also das wird schon ein Grüppchen