Ich glaub's auch, ist aber nicht weiter schlimm. So dreht Man(n) Frau sich nach unserem Schätzchen noch um
lg gisy
ja das stimmt , letzte Woche hat einer den Mund nicht mehr zu bekommen
Ich glaub's auch, ist aber nicht weiter schlimm. So dreht Man(n) Frau sich nach unserem Schätzchen noch um
lg gisy
ja das stimmt , letzte Woche hat einer den Mund nicht mehr zu bekommen
Huhu , seit ich meinen C-HR habe sprechen mich Leute und Nachbarn an mit denen ich noch nie oder wenn dann vielleicht ein unangenehmes Gespräch hatte . Alle wollen was wissen über Hybrid oder mir sagen welche lustiges und ausgefallenes Design mein Auto hat .
Echt cool
Ich seh auch keinen ,Hessen ist wohl noch C-HR arme Zone
Ich habe tatsächlich erst ( außer meinem) nur einen auf der Autobahn gesehen . Aber ich würde in meinem Auto angestarrt , ein Mann guckte mit offenem Mund mir nach .
Ich hab noch nie da bestellt, weil ich bis dachte das es Fake ist.
Habe bei wish einiges bestellt aber nie ist was angekommen ,auf meine Beschwerde hin bekam ich gesagt das ich was neues bestellen soll aber nur den warenwert ersetzt bekomme das Porto war weg. ICH BESTELLE DA NIX MEHR
Hallo , ich würde mir gerne als zusätzlichen Schutz gegen Diebstahl eine Lenkradkralle besorgen ,allerdings bin ich mit dem Angebot bei Amazon total überfordert .Hat jemand da Empfehlungen ?
Oh Gott ,der Alptraum von allen ist das . Mein Schlüssel ist nachts immer im " Isoliertäschen". Möge mir das nie passieren ,ich dreh schon im Gedanken durch.
Ich habe die
letzten Tage auch immer den selben gesehen
er sah aus wie meiner, hatte auch den neuen Chr-Forum Auskleber
Er parkte unerlaubt auf meinem Grundstück. Bei so einem schönen Auto konnte ich es nicht verbieten
Ich würde sagen . ES IST DEIN AUTO
das wäre ja einfach und auch für die Dame mit null handwerklichem Geschick zu machen
Wie wird das denn fest gemacht ,RogerM ?