Hm , gerade noch auf das Handy geschaut , dann in die Hosentasche . Plötzlich kommen Stimmen aus der Hosentasche . Durch ungünstige Bewegungen würde jemand angerufen und ruft jetzt hallo hallo aus Deiner Hosentasche .
Mir erst vorgestern passiert
Hm , gerade noch auf das Handy geschaut , dann in die Hosentasche . Plötzlich kommen Stimmen aus der Hosentasche . Durch ungünstige Bewegungen würde jemand angerufen und ruft jetzt hallo hallo aus Deiner Hosentasche .
Mir erst vorgestern passiert
Ich schaue immer auf die "Ohren": wenn die Außenspiegel angeklappt sind, ist zu.
hihi, ich auch
Feld 6 ist das Datum der Typgenehmigung .Bei mir steht 16.09.16
Ooooooh ,wie gemein,
Ich kann keine Tipps geben , ich musste ja nur eine Woche warten und wäre fast gestorben ,allerdings kam bei mir die Angst dazu mit meinem alten Auto liegen zu bleiben.
Ich glaube ich bin mit 30 in der Stadt und mit 65 auf der Autobahn nach Hause gefahren.
Was für ein geiles Fahren
Hihi ,ich auch .War die ersten Tage schon eine Herausforderung für meine Mitmenschen die den gleichen Weg zur gleichen Zeit nehmen wollten
Einfahren ? Laut meinem Händler braucht man das bei den neuen Autos gar nicht mehr ,das war früher mal so . Jetzt unnötig
Da ich schon den dritten Toyota fahre kann ich einiges erzählen ,weder Auto waschen noch aussaugen gehören zum Service .Leihwagen war lange kostenlos ,kostet jetzt 10 Euro pro tag .
Lange gab es eine Werkstattmeisterin ,da fühlte ich mich wohl ,ihr Nachfolger hält wohl nicht viel davon das Frauen Auto fahren ,da kommen öfters dumme Bemerkungen.
Mit reparaturarbeiten bin ich oft nicht zufrieden gewesen. Aber naja
Ich bin mal gespannt wie beliebt das Auto noch wird . Ich bin optisch total begeistert und sonst ,da noch keine Probleme aufgetreten, auch.
Super , ich bin immer mehr überrascht von meinem Auto , bisher war mein höchster Verbrauch 5 l /100 km laut Anzeige sonst deutlich weniger , eben nur 2,8 l und fast nur bei den Brückenauffahrten Benzin gebraucht (8km Heimweg von der Arbeit )