Wie ist denn da die genaue Adresse ,die ich ins Navi eingeben muss ?
Beiträge von sabine
-
-
Muss mal dumm fragen : ist das eine normale Lackierung ? Folie wohl nicht denn er war noch zum Verkauf und Folie ist ja individueller Kundenwunsch . Leider war der Verkäufer im Autohaus beschäftigt, ich konnte ihn nicht fragen .
-
Eben gerade Sichtung mit einer Geschichte .
Ich will mich einfädeln um auf die Brücke zwischen Mainz und einem Vorort von Wiesbaden zu fahren , keiner lässt mich rein . Da erblicke ich einen schwarzen c-hr etwas vorne in der Schlange , ich also vor und vor ihm um Einlass gebeten , und wurde reingelassen . Mich bedankt und gegrüßt . War ein Hybrid mit DO Kennzeichen -
Seit etwa vier Wochen fahre ich mit dem Eco-Modus und kann sagen : Einsparung etwa 400 ml pro 100 km . Anfänglich dachte ich er zieht nicht ganz so gut im eco-Modus aber das hat sich gebessert.
-
Bei der Inspektion war das der erste Blick vom Monteur ,bei mir sah es gut aus . Der Monteur wollte einen Marderschutz für 100 Euro einbauen. Ich hab erstmal abgelehnt. Würde ich aber sofort machen lassen wenn es da Probleme gäbe .
-
Samstag , Globus Markt Rüsselsheim
-
Ich konnte den Dienst tauschen und bin wieder dabei . 1x mit Essen
-
Erste Inspektion: 176 Euro . Ich war angenehm überrascht.
Übrigens Öl war 0w20 -
Ich muss mich abmelden ,ich muss arbeiten. Leider
-
Ich habe mich letzte Woche mit einer Kollegin unterhalten die einen Yaris Hybrid hat , ihr Verbrauch ist bei 5,5 Liter , mir ist echt die Kinnlade runter gefallen , wie schafft sie das ? Mein Verbrauch ist bei 4,2 , maximal mal 4,5 wenn viel Autobahn .
Der yaris ist kleiner und leichter , ihr Auto ist allerdings nicht mehr neu , sind die älteren Hybridsysteme noch nicht so gut gewesen?