und grau ist eh was für Rentner
hm , heißt das man bekommt die Rente wenn man grau fährt ? Wo steht das ? Und kann ich das bei der Rentenversicherung geltend machen ?
und grau ist eh was für Rentner
hm , heißt das man bekommt die Rente wenn man grau fährt ? Wo steht das ? Und kann ich das bei der Rentenversicherung geltend machen ?
Heute morgen 6.30 Uhr hat mich ein schwarzer in Mainz überholt . An der Ampel habe ich neben dem schwarzen gestanden . Die Fahrerin schaute aber stur nach vorne
Eben auf der A60 Höhe Bischofsheim bin ich von zweien überholt worden , der erste weiß ( ich hab ihn da ich im Gedanken war zu spät registriert) und dann ein schwarzer mit DN Kennzeichen.
Habe auch erst gedacht ,ach schade wusste ich nicht ,aber je länger ich mich damit beschäftige desto sicherer bin ich mir das ich nichts verpasst habe.
Naja , sieht alles immer so toll aus ,je längerer man es betrachtet desto mehr sieht man die Wahrheit.
Also bitte... Ziemlich beleidigend...
Ich entschuldige mich in aller Form ,aber die Geschmäcker sind verschieden .
Nee Gurke passt echt nicht , bin übrigens noch nie so oft von Männern angesprochen worden . Jetzt wo ich alt und verdörrt bin ,ist es zu spät.
Gestern hatte ich das Vergnügen einen „kackbraunen“ bei Globus in Rüsselsheim zu sehen . Also die Farbe ist nicht meins .
Bei den Priusfreunden hat ein User seinen neuen Corolla beim Händler fotografiert.
Auf einem Bild (Bild Nr. 4) sind im Hintergrund 3 Neon Lime Modelle zu erkennen.
sehen cool aus
Mein PCR musste (oder wollte) heute mal ran ,meinem Vordermann ist einer vor die Schnauze gefahren und er musste eine Vollbremsung machen , bei mir gleich gepiepse und wir bremsten gemeinsam , dank 32 jähriger Fahrerfahrung habe ich aber nur mittelfest drauf getreten (ein Dank an meinen Sicherheitsabstand) das PCR meinte aber Vollbremsung ,dementsprechend hart wurde es auch.
ICH WÜNSCHE MIR DAS MEIN HINTERMANN IMMER GENUG ABSTAND HÄLT.
Heute war was los ...
Mehrere Sichtungen... aber alle oder meist auf Autobahn , gegen Verkehr.
Eine mit ac Kennzeichen.
Eine in der Nähe Hochheim am Main....
der Nähe Hochheim könnte ich gewesen sein . Da treibe ich mich unter anderem rum