Heute beimGang zur Wahlurne den ersten aus meiner Stadt gesehen und meinen daneben gestellt
Beiträge von sabine
-
-
Bei jedem Navi muss man das Gehirn eingeschaltet lassen und mitdenken . Das dazu . Wer einmal versucht hat mit einem Navi im Opel Mokka zu fahren wird das Toyota Navi ehren und bei jedem Gebrauch lieben.
-
Hab auch schon macken hinten weil in der Tiefgarage des Altenwohnheims meines Vaters die Decke so niedrig ist. UND ich immer vergesse die klappe fest zu halten .
-
Ich seh jetzt öfter zur "Feierabendzeit" kurz nach 16 Uhr nen schwarzen mit WI Kennzeichen auf der Theodor-Heuss Brücke . Wir werden immer mehr.
-
Hm ,mit meinem corolla verso bin ich auch viel Kurzstrecke gefahren aber der Auspuff hat keine Probleme gemacht ,nach 12 Jahren war es das Getriebe das sich verabschiedet hat.
-
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife
-
Ich hätte auch Interesse ,muss dann gucken ob ich frei habe
-
Bei mir im Nachbarort gibt's jetzt auch nen Chr in Grau .
-
..ich fahre jeden Morgen von Südhessen nach Frankfurt und zurück (einfach 66 Km) und sehe nie einen C-HR....kaum zu glauben...
Ich sag ja hier ist Diaspora CHR mässig . Aber es wird ich konnte ja dann doch schon fast eine Hand voll erblicken.
-
Endlich mal nen C-hr gesehen der bei meinem Händler gekauft wurde , bei Globus in Rüsselsheim .war ein Hybrid