woher weisste das ? Frachtpapiere gesehen ? Ja .nee . Kleiner Spass
Beiträge von sabine
-
-
Heute auf der theodor- Heuss Brücke Mainz Richtung Hessen , ein schwarzer ( oder so) mit Wiesbadener Kennzeichen, mehr hab ich vor Schreck nicht aufgenommen . Konnte noch zart Hupen und wie bekloppt winken aber nicht auf die Reaktion achten . Gibt eh nur zwei Möglichkeiten, verdutzt gucken oder Lächeln und zurückwinken.
-
So , heute den Brief gehabt , meiner ist auch betroffen, wieder ein Punkt mehr auf der to- do Liste für Montag
-
Kannst Du mir mal sagen, was es da zu sehen geben sollte.................
Mach ett mahl juhdLauter Bekloppte . Die ohne zu gucken durch die Gegend laufen ,wenn ich noch was anderes mache als auf die aufzupassen dann würde ich einige auf meiner Kühlerhaube einsammeln.
-
Hallo Sabine.
Ist noch 320 Euro teurer als das Winterangebot von Toyota selbst, welches 1800 Euro für 18 Zöller beträgt.
Gruss
BlackJackGenau ,also mich können die als Kunden abschreiben . Das war übrigens der Toyotahändler in Mainz ,kann man ja mal sagen .
-
Ich muss das Erlebnis doch noch einen zweiten Toyota- Händler zu fragen mit Euch teilen . Denn es ging gründlich in die Hose . 1. wurde mein Wunsch von 17 er Felgen überhaupt nicht respektiert , dann wollte ich ja 2. ein günstiges Angebot . Ich sehe das Angebot als so eine Frechheit an das ich tatsächlich zurück schreiben werde .
1000 Euro mehr als mein Händler -
Die sind AUTOhändler, nicht Frauenhändler. Die verstehen nur was von Autos, nicht von Frauen. Wie sollen die das jemals schaffen???
Ja ,ich verlange manchmal etwas mehr. -
Und welche Reifen sind da drauf?
Keine Ahnung , habe die Mail ja als Foto angehängt . Ich werde nächste Woche mal nachfragen .
-
Habe das Angebot von meinem Toyota- Händler ( das er freundlich ist , kann ich leider nicht immer sagen , deswegen könnte ich mir auch vorstellen woanders hin zu gehen , wäre halt weiter weg ) .
Deswegen hatte ich nach einem Angebot gefragt und tatsächlich ist das günstiger als ich dachte und Reifen einlagern erste Saison inklusive . Vielleicht schaffen sie es noch mich glücklich zu machen . -
Ähm ja .