Die letzten 153Km war das Lämpchen schon an!!
Ignoriert!!
In Berlin zum Tanken!!
Typisch Mann ,hahaha . Sowas macht keine Frau. Auch als Beifahrerin hätte ich den Kollaps bekommen
Die letzten 153Km war das Lämpchen schon an!!
Ignoriert!!
In Berlin zum Tanken!!
Typisch Mann ,hahaha . Sowas macht keine Frau. Auch als Beifahrerin hätte ich den Kollaps bekommen
Danke für die Antworten ,bin mal gespannt was ich hinblättern muss .
Heute 12 C-HR gesehen !!!!
In Frankfurt am Main beim Herbsttreffen
Schade bei mir vor der Nase ,aber ich musste arbeiten.
Nehmt ihr Eure Räder über den Toyota-Händler (also Winterreifen) ?
Meint ihr Stahlfelgen sind eine Beleidigung für den C-HR ?
Ich weiss echt nicht wo mein Weg puncto Winterreifen hin geht. Das Anlernen des Reifens kann doch jeder Händler ,oder ?
Habe meinen seit Mai ,alles Top .Ich bin begeistert.
Erstmal habe ich bei "wir kaufen Dein Auto" gute Erfahrungen gemacht,glaube aber das es tatsächlich Unterschiede gibt und die einen Autos besser dort gehen als andere . Noch dazu ist es Glückssache ob gerade ein Händler im Internet genau so ein Auto sucht.
Das nächste ist: Es gibt viele Dummschwätzer auf der Welt die viel erzählen ,besonders wenn sie einer Frau gegenüber besonders schlau wirken wollen . Man sollte ihnen nicht alles glauben.
Gestern auf der A 60 von Mainz Richtung Darmstadt /Frankfurt in höhe der Weisenauer Brücke ein schwarzer mit Hamburger Kennzeichen.
Mein Schlüssel ist immer im Abschirm- Etui . Ich konnte ihn gut versteckt parken sodass ich wieder mit meinem CHRistopher auf dem Heimweg bin
Eben zwischen Bamberg und A3 , Bundesstraße 505 ein metallstreamgrauer mit HÖS Kennzeichen , hab gewunken aber soweit ich sehen konnte keine Reaktion
Ich nächtige heute ( und morgen ) nur etwa 5 Kilometer von der tschechischen Grenze entfernt. Mein Gott geht mir die Pumpe . Drückt mir die Daumen das er keinem gefällt